Hallo meine Lieben, es war am 15.2 wieder soweit und ich habe zwei hübsche Blastos zurückbekommen. Und ich weiss gerade nicht was ich denken soll, eigentlich möchte ich positiv bleiben, aber ich hab angst das es schon wieder nicht zu einer Einnistung kommt! Andererseits bin ich doch wieder positiv, ach ich weiss nicht! Ich kann mich einfach nicht ablenken… bin so aufgeregt!
Lg Eve
Warteschleife nach 8ten TF!!!
Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe eve ❤️🍀😘
Geht mir gerade genauso 😫 ich hatte aber am Mittwoch Zeller an Tag 3.
Manchmal denk ich das wird schon'manchmal denk ich das wars schon wieder bevor es angefangen hat' ich denke das ist normal.🤲 drücke dir ganz doll die Daumen❣️
Danke, hoff das wir bald ein positives Ergebnis bekommen! 🤗
Ich hoffe ❤️🤲
Ich drücke dir die Daumen. Gefühl kenne ich nur zu gut. Hatte bisher nur eine TF aber ich hatte von Anfang an geahnt/gespürt dass es nix wird. Weiß auch nicht warum. War wie ein Krimi. Alles lief anders als geplant u wollte einfach nicht funktionieren.
Vielleicht war ich daher auch viel zu negativ eingestellt.
Toi toi toi
Ich bin jedes mal voller Zuversicht obwohl es schon so oft nicht geklappt hat!
Daumen sind fest gedrückt
Liebe Eve,
Warteschleife Transfer Nr. 7 am 13.02! Diese gemischten Gefühle kenne ich nur zu gut. Aber lass uns positiv gestimmt sein. 💪💪💪 wann ist dein BT?
Ja postiv bleiben ohne dann fix und fertig zu sein wenn der Test wieder negativ ist, ist halt schwierig!
Bt ist bei mir am 24., bei dir?
Wirst du testen?
Ja genau.. irgendwie bin ich schon viel ruhiger oder vielleicht auch nur abgehärtet wie die Transfere davor.
Meine Klinik macht den BT voll spät 287.2 - das ist dann Transfer plus 14 😱
Musste an Transfer nachspritzen. Du? Werde ab Montag weiter testen. Hab gestern einen easy@ Home gemacht der rot geglüht hat 🤣