Guten morgen und allen jecken,ein fröhliches Alaaf🥳🥳🥳
Ich bin zwar Rheinländer, habe mit Karneval ber nicht so viel zu tun... freue mich aber mit denen die die 5. Jahreszeit lieben und leben...
Wie geht es euch?
Wir werden uns mit der Maus morgen den Umzug im Ort anschauen und dann war es das für uns auch...
Heute steht außer "Standard samstag" nichts auf dem Plan...
Liebe Grüße
Hibbelpost am Samstag
Guten Morgen :)
Bei uns sagt man Helau. 🥳 genießt den Umzug, da werden die Kinderaugen immer besonders groß.
Bei mir steht bis auf schonen und in die Drogerie auch nichts auf dem Programm. Durch das Progesteron und den Blähbauch hab ich manchmal ganz schön Magenschmerzen und werd es mal mit Schwangerschaftstee versuchen.
Genießt euren Tag 🥰
Oh da wo ich gebürtig herkomme sagt man auch Helau, jetzt würde mich ja interessieren wo du herkommst ☺️ bei mir ist es das Westmünsterland. Mittlerweile wohne ich aber schon seit vielen Jahren in Berlin.
Hi, das ist ja cool.
Wie geht's dir so? 😊 Alles gut bei dir und deinem Bauchbewohner?
Ich bin Kölnerin und mag Karneval sehr gerne .
Lebe aber jetzt in der Pfalz und hier heißt das Fasching . Schlimm
7 sind befruchtet 5 werden eingefroren.
Und 1 wird am Mittwoch einziehen .
Oh ich freu mich für dich. 🥳
Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich toll an 😍
Guten Morgen 🌟 chen 🫠
Wünsche euch ganz viel spass schonmal für morgen .
Ich bin heute quasi PU +6 und merke gar nichts' als wenn nichts wäre.
Jeder Versuch war echt anders. Mal schauen.
Heute wird auch nur ganz normal der Haushalt etc gemacht' nichts besonderes ' ab Montag wieder arbeiten. 😫😫😫😫
Schönen entspannten Samstag euch allen.
Liebe sternchen, das hört man auch selten, als rheinländer:in kein Karnevalsfan ☺️ aber schön, dass ihr euch morgen trotzdem den Umzug anschaut.
Ich war früher in der Heimat in der Prinzengarde und hab getanz & alles mitgenommen was ging. Seit ich in Berlin wohne vermisse ich es aber tatsächlich auch gar nicht und hab kein Bedürfnis dafür extra rüber zu fahren.
Heute steht nicht viel an, ein sehr entspannter Samstag. Vielleicht mach ich meine Nägel und gehe eine runde spazieren. Mal sehen was sich spontan ergibt.
Ich fühle mich immernoch sehr unschwanger, habe keinerlei Begleiterscheinungen und das macht mich doch sehr unsicher. Deshalb hab ich gestern nach der Arbeit erst nochmal einen Test gemacht um zu sehen ob der 2. Strich noch da ist 🙈 ich hoffe am Dienstag beim 1. US wird uns die Sorge genommen und ich kann dann rüberwechseln ins andere Forum ☺️
Euch allen ein tolles WE
sabiine mit 🐛 6+1
Hallo sabiine! Die Symptome müssen nicht bei jedem kommen und so früh schon mal gar nicht 😉 ich hoffe, du bleibst ganz verschont und hast eine entspannte Schwangerschaft 🤰
Guten Morgen
Viel Spaß auf dem Umzug.
Hier gibt es sowas nicht (zum Glück)
Ich wünsche aber allen viel Spaß die sowas mögen
Wir haben seit Weihnachten 2 Zimmer umgebaut (so mit Wände versetzen usw.) und sind jetzt in den letzten Zügen das Haus wieder herzurichten. Morgen hat mein Großer Geburtstag (14) und wir bauen heute an seine Decke so ne Leuchtstreifen mit Watte, bin gespannt. Er kommt erst morgen zurück von seinem Vater und weiß nichts davon. Er hatte sich das aber irgendwann mal gewünscht. Freu mich wenn er es sieht.
Ansonsten ist der Tag von Putzen, Räumen und Backen gezeichnet.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns heißt es auch Fasching und Helau😉 Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Umzug. Als Kind mochte ich das auch - bis mir vom Wagen runter eine ganze Tafel Schokolade an den Kopf geworfen wurde 🤨🤣
Ich war früher auch mal in einer Faschings-Showtanzgruppe. 👯♀️ Ansonsten geht die Zeit meist ziemlich an mir vorbei 🙈
Gestern Abend war ich total erschlagen nach der Arbeit und am Abend hab ich dann noch Fieber bekommen 🤒 Heute geht es besser, aber wahrscheinlich lassen wir es langsam angehen. Ich muss nur am Nachmittag Pflanzkisten abholen, die ich auf Ebay gekauft hab.
Schönen Tag euch allen! ☀️
Hallo liebe Sternchen und Mädels! 👋
Mein Mann geht heute mit unserer Tochter zum Umzug (bei uns sagt man Fasnet) und ich darf zuhause bleiben. 😁☕
Hab mal ein Foto gemacht, was ich tägl. so an NEM schlucke... Außer euch, darf man das echt niemandem zeigen.
Meine Mutter würde mich für verrückt erklären, wenn sie das sehen würde. 😂
Hab sogar so eine Pillen-Sortier-Kasette, wie man sie aus dem Krankenhaus kennt. Ist bei euch sicher ähnlich... Mein Mann sagt, wir üben schonmal fürs Alter. 😅
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🍀🥳
Liebe Grüße
Laurentia
Meine Patienten sagen bei sowas immer, sie brauchen kein Frühstück mehr 😅
Ehrlich gesagt bin ich nicht immer so konsequent mit den NEM. Ich nehme dann am Wochenende gerne mal die doppelte Menge 😉
Ist ja auch nicht so schlimm, wenn man es mal vergisst...hauptsache man hat einen Gewissen Grundspiegel.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Ruh dich schön aus...