Gutes Durchhalten an alle, die auch in der Warteschleife stecken… macht ihr auch Testreihen? Was sagen die „Symptome“ ? Ich bilde mir mal wieder alles mögliche ein 😂
Warteschleife 🤌🏼
Ich bin heute quasi PU +6 ' Transfer +3 von 2 Zellern. 1×8 Zeller 1x 6 Zeller
Starte ab Montag ne Testreihe ohne Nachspritzen.
Ich merke rein gar nichts 😂 als wenn nichts wäre
Ich glaube eh so früh merkt man höchstens die Medikamente 😂
Eben. 🫣😂
Hallo Heiei,
Ich bin gerade TF+2 von 2 Blastos. Testreihe mache ich nicht. Ich glaube das würde mich noch mehr verrückt machen. Aber da geht es jedem anders
Ich habe seit gestern extreme Kopfschmerzen, kenne ich so gar nicht von mir. Und halt das übliche Unterleibsziehen und die blöde Müdigkeit vom Utrogest
Ich drück dir und natürlich auch allen anderen auf jeden Fall die Daumen
Die Müdigkeit ist dieses mal echt überwältigend 😂 Hatte ich beim letzten mal nicht so schlimm in Erinnerung
Hi, ich bin heute auch pU+8 und meine Testreihe sieht ganz ähnlich aus! Spritze ist draußen jetzt heißt es wohl warten…
Hast du 1 oder 2 Blastos zurückbekommen?
Lg Eve
Leider nur eine, bei mir schaffens nie mehr 🫠 viel Glück!
Liebe Heiei,
Bin Transfer+5 heute und habe noch nachgespritzt.
Bin super müde vom Progesteron und es zieht manchmal ein wenig.. ein bisschen Einbildetritis 🤣🤣
Hallo liebe Pauline, ich hatte mich schon gefragt wie es dir geht. Mein Versuch war leider negativ geendet und ich war nicht so viel hier. Aber ich hab immer mal wieder an dich gedacht. Was hast du denn in der kryo benommen? Eine Blasto? Wann testest du? Ich wünsche dir sehr dass es diesmal klappt 🍀♥️
Liebe Felicitas,
es tut mir so leid, dass euer Versuch nicht geklappt hat. Wie geht es bei euch weiter? 💕
Ja genau, habe eine Blasto zurück bekommen.
Drück dich 🍀