Macht das Sinn? Hat es jemand machen lassen? Habe jetzt 4 biochemische ss mit meinem Mann, wir haben aber 2018 einen gemeinsamen Sohn bekommen. Alles andere kann mittlerweile ausgeschlossen werden und wir sind verzweifelt.. 😔
Partnerimmunisierung trotz gemeinsamen Kind?
Guten Morgen,
Bei uns ähnliche Konstellation. Allerdings Kind 2019 geboren.
Reichel-Fentz hat uns davon abgeraten, da wir eben ein gemeinsames Kind haben…
Viel Erfolg 🍀
Wurde euch was anderes empfohlen??
Ich habe die komplette Testung bei reichel-Fentz machen lassen und bin aufgrund meiner endo und adenomyose eine Großbaustelle…
Mir wurde empfohlen: immunoglobuline, granocyte, cortison, heparin, ass 100
Im Gespräch mit reichel-Fentz hat sie ganz klar gesagt, dass sie die Komponente Partnerimmunisierung ausschließt, wenn man „erst kürzlich“ ein gemeinsames Kind bekommen hat.
Immunglobuline sind letztendlich ähnlich von der Funktion her, nur dass es nicht das Blut des Partners ist.
Ich würde die Diagnostik eher in andere Richtungen machen. Biopsie der GMSH mit Checke Killer- und Plasmazellen sowie dem Mikrobiom. Gerinnung, Schilddrüsen- und Progesteronwerte…
Haben wir alles durch.. Alles. Genetik, spermiogramm mit dna fragmentation, hormone, Schilddrüse, bauchspiegelung, gebärmutterspiegelung, mikrobiom, gerinnung, Schilddrüse, plasma und killerzellen..
Wann wurde das alles denn getestet vor oder nach dem 1. Kind?