Meine lieben'❣️
Ich verlasse euch aus dem Forum.
2 Jahre war ich täglich hier unterwegs und hab teils still teils aktiv mit gefiebert.
Unser letzter Versuch war ja negativ'mehr Material gibt es nicht. Ich und mein Mann sind uns einig wir bleiben zu 2. Hat teilweise auch echt Gründe.
Trotz alle dem wollt ich euch danke sagen für alle Fragen die mir beantwortet wurden und für die netten aufbauenden Gespräche hier.
Meine beste freundin meinte nur: Gott ist Groß'misch dich nicht in seine Arbeit ein' dies hilft mir etwas besser damit umzugehen und es so hin zu nehmen wie es für uns eben vorgesehen ist. Vllt hat er mich/uns vor etwas schlimmeren bewahrt.
Ich wünsche euch jeder einzelen einen kleinen Knirps an der Hand ❤️🩷🩵
Machts gut und passt auf euch auf ihr lieben.
Ich sage Tschüss 😔
Alles liebe für dich und das ihr nach kurzem Abschied Euer Leben genießt !
Es ist sehr stark nach einem langen weg ohne den ersehnten Erfolg einen Abschluss zu finden. Alles liebe.
Dankeschön ❤️
Liebe Maria,
es ist so traurig und habe keine Worte! 😓
ich drück dich fest! Wie du sagst, es ist uns vorbestimmt.
Ein großes danke geht auch an dich zurück. Du hast stets ein offenes Ohr und liebes Wort für uns Leidensgenossinnen.
Alles liebe von Herzen
Pauli
Danke Pauli ❤️
Kämpf du bloß weiter' du schaffst das.🩷
Liebe Maria,
es ist unfassbar traurig. Aber ich bewundere euch für diese Entscheidung, die viel Mut braucht.
Ich wünsche euch nur das Beste
Danke liebes 🩷 wünsche euch alles gute
Liebe Maria,
Was für eine traurige Nachricht. 😔
Ich hoffe, ihr könnt einen guten Weg für euch finden.
Eine ehemalige Kollegin ist der gleichen Meinung wie deine Freundin. Sie haben es aber auch nicht mit Kinderwunschklinik probiert.
Ich wünsche euch alles Gute! 😊
Danke liebe Ina. Dir alles gute für die Kryos ❣️
Das finde ich sehr schwierig mit dieser Gottesargumentation. Wenn es Gott nicht gewollt hätte, dann hätte er wohl nciht zugelassen, dass die Reproduktionsmedizin sich entwickelt und so vielen helfen kann. --Zudem müsste man mit dieser Argumentation dann jegliche Art moderner medizinischer Behandlung inkl. Krebsbehandlungen und/oder auch Versorgung nach schweren Unfällen ablehnen. Da habe ich aber noch keinen dieser Gott-hat-es so gewollt Argumentierer erlebt, die dann folgerichtig auch auf ein derartige Behandlung verzichten wollen.
Alles Gute jedoch natürlich für die TE.
Liebe Maria!
Ich möchte dir danke sagen, für die vielen lieben Worte, die du für mich und andere hier übrig hattest. ❤️
Ihr habt meinen vollen Respekt, dass ihr diese schwere Entscheidung, hier einen Schlussstrich zu ziehen, gemeinsam tragt und ich glaube, das sagt viel über dich und auch die Beziehung zu deinem Mann aus. 💪
Ich wünsche euch, dass ihr die sicherlich schwere erste Zeit gut übersteht und bald nach vorne sehen könnt. Wichtig ist, man schaut in die selbe Richtung.☀️
Wir werden dich hier vermissen!🥺
Ach Ferry du hast sehr schöne Worte geschrieben. Dankeschön 🩷
Ja mein Mann und ich sind von Tag 1 auf einer Ebene gewesen und entscheiden alles gemeinsam.
Und das zb kann auch nicht jeder behaupten eine schöne gesunde Beziehung zu haben und daran halte ich fest.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute 🩵
Liebe Maria,
Was für ein mutiger Schritt. Ich verstehe es und habe allergrößten Respekt davor. Bevor man kaputt geht, sollte man die Reiẞleine ziehen. Ich wünsche dir für deine und eure Zukunft nur das Beste und viel Gesundheit.
Eine Umarmung aus der unbekannten Ferne 💕
Danke Fritzi 😊 ja ich meine ich will ja ein Kind mit meinem Mann und wenn das Material aufgebraucht ist 'ist es eben so. 4 ICSIS und 2 Kryos sind auch ein harter Weg gewesen' ich denke wir haben das best möglichste gemacht.
Liebe Maria,
fühle Dich lieb umarmt!Irgendwann wird es sicherlich leichter auf dem Herzen, das hoffe ich so sehr für euch!
❤️
Danke Krischi. Deine Worte in Gottes Ohren🥰
Alles Gute für eure weitere Zukunft!
Bzgl der Aussage deiner Freundin :
Meine Freundin, sie hatte einen spätabort und ist danach nicht mehr schwanger geworden, sagt immer, es hat alles einen Sinn, wir werden ihn oft nciht verstehen, aber müssen drauf vertrauen, dass alles irgendeinen Sinn hat auch wenn wir es nciht verstehen.
Das hat mich an die Aussage deiner Freundin erinnert
Danke Cosma.
Ja das sehe ich genauso.