Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin schon wach.. letzthin kann ich morgens nicht mehr gut schlafen. 🙄Aber wird schon wieder werden.
Heute gehts schon zur Nachbesprechung. Mal sehen was der Doc uns rät.

Was macht ihr heute schönes? Für den März gibt es bei mir: Ziel, Liebe, Frieden! 🍀 Lust mitzumachen? Wie sieht dein März aus?

Heute ist ganz schön viel los: bitte Daumen drücken für ILBO89, die ihren BT hat sowie laurentia-suani, ihre PU hat und Schnulli82, die ihren TF hat! 🍀🤞🍀

Alles liebe
Pauli 💖

1

Guten Morgen,

ich schlafe aktuell auch nicht so gut und nicht so lange. 🙈😊
Eure Nachbesprechung bringt euch heute hoffentlich ein paar neue Erkenntnisse, wenn es auch nur ist, wie ihr jetzt weiter vorgeht. Ich drücke euch die Daumen für ein gutes Gespräch.

Meine 3 Wörter sind: Frühling, Glück, Licht

Ich habe mir heute für mich einen Seifenkurs gebucht und freue mich schon sehr darauf.

Die Daumen für unsere Kämpferinnen sind gedrückt.
Habt einen schönen Tag 🍀💐

2

Guten Morgen liebe Jellys,

oh ja auf den Frühling freue ich mich schon und der soll dir jede Menge Glück bringen! 🍀🍀

Wow, ein Seifenkurs! Das klingt ja spannend. Wünsch dir frohes schaffen dabei.

Lg
Pauli

3

🙋🏻‍♀️

Das wünsche ich euch auch. Ich finde dem Gemüt hilft schon mal, dass die Wiesen wieder bunter, die Tage wieder länger und die Temperaturen angenehm werden. ❤️

Ich werde heute Abend dann aus meinem
schaumigen wohl duftendem Bad berichten. 😊👍

Falls sich jemand mit Ovitrelle, Premom und Easy@home auskennt, ich habe eine Frage im SST Forum laufen, weil meine Testreihe komisch aussieht. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Ihr Lieben,
Das ist doch schön das ihr da heute schon zur Nachbesprechung könnt kannst ja wenn du magst berichten was der doch sagt.

Meine 3 Wörter sind :Arbeit, Traum, Vertrauen 😊
Sind die 3 die ich zuerst entdeckt habe und irgendwie passt es gerade. Habe eine Menge Arbeit nicht nur im Job auch in unserem Haus (was ja Spaß macht also kein Streß ist ich liebe es mir zu überlegen wie wir was einrichten :-D und zu dekorieren gerade überlege ich wie ich die Fotos unserer Lieben an die Wände bringe) den Traum haben wir wohl alle den selben das es endlich der Versuch ist der klappt und ich versuche vertrauen in meinen Körper zu haben das er das schafft.
Ansonnsten geht es mir unverändert morgens mit dem Kreislauf und der Übelkeit ich versuche einfach bis Montag ruhig zu bleiben habe überlegt ob ich am Wochenende einen Test wage ;-)
Allen viel Glück für die Termine und einen schönen Mittwoch 😘

9

Guten Morgen,

Ich liebe es auch zu dekorieren und mal was umzuräumen! Blumen und grad jetzt Tulpen sind bei mir grad dran..

Deine drei Wörter sind ja sehr passend 💖💖

Ich berichte danach! 🍀

6

Hallo Pauli,

bin auch gespannt, was euch in der Klinik geraten wird. Berichte mal :-D

Meine Wörter sind: Frieden, Mut, Arbeit. Kann ich leben damit :-p

Bei mir gibt es was zu berichten: hatte gestern telefoniert und unsere Spenderin hat heute schon ihren ersten US #huepf Außerdem werden wir meinen nächsten Zyklus als Probezyklus nutzen. Also schon mal Östrogen und Progesteron nehmen und schauen was die GMSH macht und das Progesteron kontrollieren :-) wie gerufen kam gestern rund 16:00 meine Blutung. Dann zähle ich aber erst heute ZT1 oder? Bis abends kam die Blutung nicht wirklich in Fahrt und heute ist sie mit voller Stärke da. Außerdem gilt es nochmal zu überlegen, ob wir das Kryomaterial verwenden oder mein Mann zur Frischabgabe kommt. Ich meinte eher frisch, weil ja seine Spermiogramme nicht so gut waren. Unsere Koordinatorin meinte, sie nehmen bei EZS eigentlich immer Kryo, außer das Spermiogramm ist ganz schlecht. Jetzt wissen wir nicht so recht, was wir tun sollen #augen Ich bin so aufgeregt, es geht endlich weiter #huepf

Ansonsten bin ich heute im Home Office und abends gehen wir in einem Nachbarort in eine Theatervorstellung :-)

Daumen sind für alle gedrückt #klee

7

Sehr schön nachdem das ja gefühlt ewig gedauert hat, ist es jetzt schön das es für dich weiter gehen kann und das ihr diesen Zyklus schon nutzt für das ausprobieren damit geht es endlich wieder voran bei dir das ist doch sehr erfreulich. Warten ist ja immer das schlimmste :-D

11

Ja das warten war jetzt echt schon doof. Ich freu mich auch total, dass es voran geht :-)

weitere Kommentare laden
15

Liebe Pauli,

schönes Bild hast du dir da ausgesucht. 🙂

Ich wünsche dir viel Glück heute für deine Besprechung ✊️,dass ihr voran kommt und mehr wisst wo die Reise hingeht.
Der Weg ist eh schon beschwerlich genug.

Ich warte auf die Periode und dann Zystenausschluss-US, aber beim Frauenarzt (die Fahrerei in die Klinik nervt mich).

Ja sonst warten, die Sonne genießen☀️ und mich durchkämpfen auf Arbeit 🤪. Der oberste Chef ist sooo anstrengend, werde mich wohl doch nochmal nach nem anderen Job umschauen😐.

Wünsche allen einen schönen Tag 🌻🌿!

VG
Star2020

21

Liebe Star,

ja der Weg ist schon beschwerlich und ich bin auch gespannt was er uns rät! Ob er noch Hoffnung sieht oder ob wir am Ende angekommen sind. Mal sehen!

Du ärmste, wenn man sich durchkämpft im Job, dann ist alles doppelt so anstrengend. Sei mutig und schau dich um einen anderen Job um! #klee#klee

Alles Liebe
Pauli

78

Hey liebe Star! Ich habe ja mittlerweile schon gestartet. Wann rechnest du mit ZT1?
Ich war auch schon öfters bei meiner FÄ zum Schall, aber diesmal war es mir wichtig, eine definitive Aussage der KiWu zum Start zu bekommen, nach dem Chaos im letzten Zyklus 🙈😉

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen,

bei mir steht heute der zweite Seminartag in Landshut an und danach geht's wieder heim (ca. 4 Stunden Autofahrt 🙄)

Für den März habe ich gezogen: Treue, Arbeit und Beziehung
Also sind wir gespannt was sie kommt 🥰
Guten Start euch allen in den März

Liebe Grüße
Kleinerbör

20

Liebe Kleinerboer,

wünsch dir ein gutes Seminar und dann vorallem eine gute Fahrt nach Hause ohne Verzögerungen!
Der März ist ein schöner Monat! Ich freu mich drauf #herzlich

17

Guten Morgen Pauli! ☀️
Meine Wörter sind Heizer (?!?!), Frieden und Arbeit. Vielleicht suche ich mir nachher nochmal neue aus 🤣
Ich bin gerade noch ganz schön geknickt, seit dem Update von Maria. 😔 Wahnsinn, wie es einen betrifft, obwohl wir uns ja eigentlich nicht kennen.
Ich wünsche dir ein gutes Nachgespräch, auf dass ihr den Versuch versöhnlich abschließen könnt.
Allen Mädels sind die Daumen gedrückt! 👍

19

Guten Morgen Ferry,

Heizer? Das ist ja lustig.. dir erlauben wir auf jeden Fall einen zweiten Versuch 🤣🤣

Ja, Marias Schicksal trifft mich auch sehr, zumal wir beide fast gleich lang schon kämpfen. Maria ist eine starke Frau und es braucht auch Mut zu sagen: hier hören wir auf! Wenn ich das auf mich ummünze, dann spüre ich tief drinnen, dass ich noch nicht aufhören kann. Das Muttersein ist in mir drin und ich weiss ich werde Mutter sein! Nicht wann, wie, aber ich werde es sein! #herzlich

Schönen Tag dir und ich hoffe du verträgst die Stimu gut! Viel trinken #klee

79

Ich glaube auch, man spürt, ob man weiter machen sollte… #liebdrueck

Bisher habe ich keine Probleme mit der Stimu, es zieht aber schon im UL, obwohl ich erst seit 3 Tagen niedrig stimuliere 🙈

22

Guten Morgen 😊

Meine drei Wörter für den März sind: Beziehung, Ziel, Frieden.
Ich finde, das klingt ziemlich gut. 🥳

Ich drücke die Daumen, dass es ein gutes Nachgespräch heute für dich wird, Pauli. 🍀🤞🏻🤞🏻

Ich arbeite heute bis etwa 13:00 Uhr und fahre dann nach Hause Geburtstag feiern. ☺️🥰🥳🥳🥳🥳 ich habe heute einen runden Geburtstag und wir wollen in die Nachbarstadt fahren, spazieren gehen und zu Abend essen. 😁 am Wochenende kommt dann Besuch. 😊

Was ich noch erzählen wollte: ich habe eine App entdeckt, die die Warteschleife etwas erträglicher machen soll und ich habe das am Montag ausprobiert. Ich muss zugeben, es hilft. 😊 im Prinzip ist es eine 3 Minuten Meditation, aber die Texte sind genau auf diese Situation ab Embryotransfer abgestimmt. Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass ich das hören würde bzw. dass es was bringen würde, aber es ist echt nützlich. 😯

Macht euch einen schönen Tag 💐

Bearbeitet von Minnie
31

Guten Morgen Geburtstagskind!!! Alles alles liebe wünsch ich dir und dass der Herzenswunsch in Erfüllung geht!🎂🍀💖lass es krachen!

Die Meditation klingt toll! Kannst du den link teilen?

42

Oh, Danke schön 😻🥰🥰

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen ihr lieben, ☀️
meine Wörter sind Vertrauen, „Heizer“?, Beziehung.
Ich fahre gerade auch zur Nachbesprechung in die Klinik.
Heute Abend steht Nachtdienst auf dem Programm. Sind zum Glück nur 2.
Nächsten Mittwoch geht es zur Kur an die Nordsee…
Ich wünsche euch einen entspannten Tag!🙋🏽‍♀️

26

Was habt ihr denn alle mit dem Heizer? 😂 ja, gut, es ist wieder kalt geworden. 😅

Ich wünsche dir ein gutes Nachgespräch🍀🤞🏻

29

Gutes Nachgespräch dir auch und berichte dann! 🍀🍀🍀

27

Heizer, Traum, Frieden.

Die nächste Abschlagserhöhung kommt bestimmt. #rofl

28

🤣🤣🤣das ist ja lustig!