Guten Morgen,
Das ist echt verrückt. Heute ist der 4. Transfer und seit Tagen schon kann ich schon nicht schlafen. Letzte Nacht vielleicht 2 Stunden. Mein Hirn möchte einfach nicht abschalten, obwohl ich von den Hormonen hundemüde bin.
Das hatte ich die letzten Male nicht, aber die Psyche macht, was sie will oder dreh ich durch???
Bin so froh, wenn es vorbei ist. Dann schlaf ich erstmal, hoffentlich.
Drücke allen, die heute auch wichtige Termine haben ganz fest die Daumen!
Heute 4.Transfer Stress pur
Ich drücke dir fest die Daumen🍀😊deine Gefühle sind total normal, lass diese zu. Vielleicht kannst du dich ja nach dem Transfer etwas hinlegen🙏4 ist übrigens meine lieblings und Glückszahl🌺
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 7+2
Danke dir.
Zum Glück hab ich Urlaub und für heute nichts geplant.
Dann hoffe ich mal ganz doll, dass die 4 auch meine Glückszahl wird
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Danke dir🙏Ja ich drück dir Daumen für dich und deinen Kämpfer🙏🥰
Sieh es positiv - dann biste nach dem Transfer erstmal müde und ruhst dich mit deinem Zellchen im Bauch schön aus.
Ganz viel Erfolg 🍀🍀🍀
Dankeschön
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für heute ✊🏻🍀✊🏻
Danke dir
Liebe Engel,
drück dir fest die Daumen für den Transfer heute. Tief durchatmen und entspannen.. vielleicht hiflt dir abends einen Mediation für guten Schlaf!
Ohja, das ist eine gute Idee. Muss echt mal was entspannen. Normalerweise mach ich Yoga, aber darauf hatte ich die letzten Tage keine Nerven
Ich drück uns die Daumen, ich habe auch um 12 Uhr meinen 4. Transfer (Kryo)
Ich schlafe tatsächlich auch schlechter die letzten Nächte, kann aber auch mit am Katzenbaby in meinem Bett liegen. Hoffentlich kannst du danach gut schlafen und dich erholen. Ich habe zum Glück Urlaub genommen. Musst du heute noch los?
Vielleicht ist es heute UNSER Tag. Drück dir ganz fest die Daumen für deinen Transfer!
Ich hab auch zum Glück Urlaub. Das hätte ich sonst gar nicht hinbekommen mit den ganzen Terminen.
Hoffe, du kannst dich danach auch, trotz Katzenbaby, was entspannen.
Oh ja, das kommt mir so bekannt vor. Ich hatte bisher nur einen TF, aber seit PU ein so krasses kopf Karussell , an schlafen war bis nach TF nicht zu denken.
Ich konnte leider auch kein Mittel gegen finden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Wann war denn ein Transfer?
Am 07.02. einer wunderschönen Kämpferblasto, leider negativ