Hallo Ihr Lieben, hab mir mal ein paar Kliniken in Tschechien angeschaut, da wir Selbstzahler sind und es dort natürlich viel günstiger ist.
Am besten hat sich für mich Ferticare in Karlsbad angehört.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Oder kann jemand was anderes empfehlen?
Wir interessieren uns für die ICSI mit eigenen Eizellen und Spermien
Danke schon mal für eure Hilfe!
Erfahrungen mit Kliniken in Tschechien
Es gibt eine WhatsApp Gruppe in der es nur um die Kliniken in Tschechien geht. Da gibt es viele Erfahrungen.. wenn du willst kann ich mal fragen ob dich jemand hinzufügen kann :)
Oh danke, das ist voll lieb! Allerdings bin ich ganz froh das ich hier anonym sein darf, so mehr oder weniger ☺️
Ich hätte gerne Interesse!VG
Hallo,
Wir sind auch in der Ferticare Karlsbad. Allerdings mit Eizellenspende und eigenen Spermien.
Wir hatten innerhalb von 14 Tagen den Video Telefon Termin und noch mal 14 Tage später das Vorgespräch dort, mit Spermaabgabe zum einfrieren.
Wir haben dort nur positive Erfahrungen gemacht. Die Klinik macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Es wurde alles ausführlich erklärt, in perfektem Deutsch.
Wir hatten mehrere Kliniken in Tschechien zur Auswahl, da wir aber nicht davon ausgehen, dass es gleich beim ersten Mal klappen wird, da ich noch ein immunologisches Problem habe, haben wir alle zur Auswahl stehenden Kliniken aufgestellt und eine AufRechnung gemacht, was uns wo welche Behandlung inklusive Kryo kostet.
Da kam ganz schnell für uns nur raus, das ist die Ferticare Karlsbad wird, da wir dort das Paket mit der vier Blasto Garantie genommen haben.
Nun warten wir auf die Nachricht, dass eine Spenderin gefunden worden ist 😊
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Vg Evi 🌷
Hallo,
Ich kann dir Natalart in Pilsen empfehlen, wir waren sehr zufrieden dort.
Liebe Grüße Lizzy mit Sohnemann 💙 ( 2 Jahre und 3 Monate) und Ü-Ei 🤰 (8+6)
Huhu,
ich lebe in Tschechien, genauer gesagt in Brno und wir lassen uns hier in der UNICA Klinik behandeln. Ich finde sie einfach top. Fühle mich sehr wohl, der Chefarzt spricht perfektes Deutsch, genau wie die Koordinatorin. Ich möchte in keiner anderen sein :)