Natürliche kyro Zyklus mit duphaston & auslösen

Hi, nach meinen letzen natürlich kyros mit famenita 200 mg am Tag und ohne auslösen hatte ich nie eine Einistung. Ich habe die Klinik gewechselt und mir wurde jetzt vorgeschlagen das ich den natürlichen kyro Zyklus mein Eisprung auslöse mit ovitrelle & duphaston nehmen soll. Was ist der Unterschied zwischen duphaston und famenita außer das famenita vaginal zu einnehmen ist? Die letzen kyros waren ohne auslösen und ich hatte ovus gemacht die negativ waren und 4 Tage vor transfer musste ich 200mg famenita einführen. am Tag des Transfers mit blastos waren meine ovus immer positiv... Ich habe mir oft gedacht ob vllt das timing nicht ok war.. Mein es wurde zwar mit blutest vorhergesagt aber ich hab einen langen Zyklus und eigentlich nie am tag 15 mein es sondern immer am tag 17 oder 18..die gingen immer laut blutest ab tag 15 mit Eisprung aus. Sorry für den text der ist echt durcheinander aber ich kann mich iwie nicht gut ausdrücken. Falls ihr mich verstehen konntet 😅, findet ihr das auch komisch?

1

Es ist genauso Progesteron, nur die Zuführungsart ist eine andere. Ich durfte mir bei der icsi aussuchen welches Hormonpräperat ich nehmen möchte und habe mich für Duphaston entschieden, weil ich keine Lust auf das Geschmiere hatte 😅
Genauso habe ich es bei meinen beiden natürlichen Kryos auch gemacht.
Und wegen des falschen Timings- mein Arzt erklärte mir, dass das Einnistungsfenster mit dem Progesteron gesteuert wird, damit das Timing perfekt ist. Und das hast du ja deutlich vor Transfer genommen 😊

2

Danke für die Antwort 😊 also war es ok 4 tage vor blasto transfer Progesteron zu nehmen? Hmm dann hatte ich einfach nur pecht 😅

3

Genau, da ab dann die Umwandlung der Gebärmutterschleimhaut durch das Progesteron erfolgt.
So war es bei mir auch immer 😊