Duphaston schon vor Punktion?

Hallo, ich war heute zum letzten US vlr Punktion und habe jetzt bcihmal auf dne Bahndlungsplan geschaut und ich soll heute abend auslösen und morgen dann schon mit 3x1Duphaston beginnen? Ind habe dann ja erst Freitag früh Punktion? Ich dachte man beginnt erst nach Punktion? Kann das negative Auswirkungen haben.

1

Kenne ich so nicht, und würde ich auch nicht machen, frühestens am Tag der PU selbst.

Meine Kiwu-Kliniken haben immer sehr viel Wert darauf gelegt, dass das Progesteron vor der PU nicht zu hoch ist.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Ja hatte auch gedacht, aber ich habe tatsächlich auch eine Studie gefunden die behauptet das duphostan sogar zum unterdrücken des Eisprungs genutzt werdne kann ohn die Qualität der Eizellen zu beeinflussen und sogra angeblich etwas bessere Studienergebnisse hätte als im Vergleich zu Cetrotide. Also Hälfte Probanden hatten Cetrotide andere Hälfte Duphostan zum Unterdrücken bekommen und beide waren gleich auf nach der Stimu und zur Punktion. Also denke ich dass es wahrscheinlich egal ist....denn unterdrücken soll ich ja jetzt nicht mehr...und vielelicht soll somit ein vorzeitiger Eisprung verhindert werden? Ich denke ich vertraue mal auf die Kiwu, obwohl ich es nirgendwo gelesen habe, das es jemand auch so gemacht hat.

3

Habe ich auch noch nie gehört.

Kann mir nicht vorstellen, dass nach Duphaston zum Unterdrücken noch ein Transfer möglich ist, dürfte die GMSH kaputt machen.

weitere Kommentare laden