Nr. 4 geschafft

Hi,

Der 4. Transfer ist geschafft. Bin so froh, es hinter mir zu haben und hoffe, ich kann wieder was ruhiger schlafen #huepf

Mir wurde eine 3AA Blasto eingesetzt. Die letzte Blasto, 18 im Vorkernstadium haben wir noch.

Jetzt heißt es, entspannen und endlich auf ein Regenbogenbaby zu hoffen. Möchte mir keine weitere Fehlgeburt ausmalen #wolke
Dieses Mal geht alles gut!#klee

Hoffe, alle anderen, die heute auch einen wichtigen Tag hatten, haben es gut überstanden!

1

Meine Daumen sind ganz doll für dich gedrückt 🍀🍀🍀 das wird gut werden!
Ich hatte heute meinen 1. Transfer mit einer AB Blasto. Liebe Grüße 🥰

2

Meine Daumen sind für dich auch ganz doll gedrückt!#klee #herzlich

3

Super schön, dann heißt es jetzt für uns warten, hoffen und brüten 🍀

7

Unbedingt#herzlich#klee

4

Herzlichen Glückwunsch! 🫶🍀💪💕
Genieße die Pupo Zeit

8

Dankeschön #herzlich

5

Ich zittere mit dir! Ich hatte auch meinen 4. Transfer heute (Kryo). 3AB. Lief alles gut, jetzt heißt es ruhig und vorallem positiv bleiben 🌈
Wann darfst du zum Test? Ich hab nochmal HCG nachgespritzt heute, daher Test erst am 13. 😱

6

Das ist immer wieder so aufregend #zitter

Ich hab nur letzte Woche Ovitrelle gespritzt, musste nichts nachspritzen. Darf auch wie du am 13.3. zum Test. Testest du vorher?

Drücke dir ganz fest die Daumen!#klee

9

Schlimm stressig! Vor allem so ab Mitte kommender Woche, da steigt die Anspannung, finde ich, immer ins Unermessliche!
Wollte eigentlich nicht testen, weil HCG noch verfälscht. Irgendwie liebäugele ich aber mit Testreihe ab Donnerstag vielleicht.. bin unsicher. Wie machst du das?

weitere Kommentare laden