Hallo zusammen.
Vielleicht können sich paar erinnern letzte Woche, ich habe im Pausenzyklus an ES-11 spontan positiv getestet, da kam schwanger 1-2.
Am Dienstag, ES+15 sagte der Clear Blue schwanger 2-3 und der mit dem Kreuz auch ziemlich stark.
Heute an ES+17 lag der HCG im Blut bei 146
Muss ich mich wohl auf einen Abgang vorbereiten, oder? da der Urin ja dem Blut HCG 2 Tage hinterher ist und der CB ja eigentlich ab 156 umspringt (in paar Ländern 156, andere schreiben 200).
Der Arzt meinte der Wert sei ganz OK, im US habe er ein mini fleck gesehen, könne aber die SSW noch nicht bestätigen da nicht sicher gemäss US.
Leider habe ich nicht viele Infos über genau dieses Thema gefunden
Danke euch für eure ehrliche Meinung. Muss am Montag nochmals zur Blutabnahme...
An ES+15 CB WB 2-3 Wochen, BT ES+17 nur bei 146
Hallo liebe B.
Ich kenn mich mit ss Tests nicht aus, ich gehöre nicht zu den früh Testern...
Aber bzgl hcg, du weißt ja nicht wann genau dein ES war U wann die einnistung statt gefunden hat, von daher denk Ich dass noch alles drin ist.
Ich hatte es +15 einen Wert von 82. Meine Klinik hat den Wert nicht mehr kontrolliert. Im Ultraschall war dann alles zeitgerecht.
Ich hatte an
PU+14 > 15
PU+17 > 63
PU+24 > 880
Grade bin ich 7+6 und konnte schon 2x den Herzschlag bewundern. Noch ists nicht sicher aber wir sind happy. Versuche grade dennoch noch die Angst loszuwerden, dass es aufgrund der niedrigen Anfangswerte noch abgeht.
Hab nur gelesen, dass es auf den Anstieg ankommt. Also alles Gute für dich 🍀
Ich hatte Gestern bei 7+3 den erneuten US und meine FÄ sagte mir, wenn der Embryo zeitgemäss gewachsen ist, ist der HCG Wert absolut nichtsaussagend, weshalb Sie diesen auch nicht bestimmt. Auch die KiWu hat den nicht bestimmt, da im US alles Zeitgerecht war. Bei mir war der Embryo an 6+1 bei knapp 4mm und Gestern an 7+3 bei 12mm. Genau nach Tabelle.
Ich weiss aber, man macht sich automatisch Sorgen🙈Die Kritische Zeit ist noch nicht vorbei, leider.
Viel Glück weiterhin😊🍀🙏
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 7+4
Ich danke euch für eure aufbauenden Worte, das gibt mir Mut!
Ich hoffe der CB war einfach falsch, und wenn nicht, dass alles schnell vorbei ist um in die Kryo zu starten!
welchen Wert hättest du denn gerne bei dem CB gehabt? 3+?
Ich hatte bei einem HCG-Wert von 486 "nur" 2-3. Soll der nicht erst ab 2000 umspringen?
Hallo,
Du hast hier etwas falsch verstanden, ich hatte an ES+15 CB 2-3 was an sich stimmt da ja Anfang 5. Woche, der springt so ab hgc 156 im Urin auf 2-3 um.
2 Tage später, an ES+17, sagte der Bluttest nur hcg 146, der müsste ja dann viel höher sein, was meines Erachtens heisst,dass mein HCG nun sich am abbauen ist ist und es sich erneut nur um eine biochemische SSw handelt, da das HCG im Urin ha hinterher hinkt...
ach ok.
dann drücke ich dir die Daumen. denke aber auch, dass die nicht soooo super genau sind, da es ja wirklich nur minimal ist im Unterschied.