1te Kryo

Hallo zusammen.
Hatte letzten Freitag meine Punktion. 9 Eizellen, 6 befruchtet. 2 Vorkerne eingefroren, die anderen 4 in die Blastokultur gegeben, alle 4 super entwickelt. Auch eingefroren. Soll mich wieder melden wenn die Periode kommt. Und die kam heute nachmittag. Kann das sein, dass es 1 Woche nach Punktion schon weiter geht? Kann morgen erst in der Klinik anrufen, wie es genau weiter geht bzgl. Medis usw..

1

Hallo,
Also ich hab noch nicht gehört das so kurz nach der Punktion schon die Regel kam, aber das ist vielleicht auch einfach unterschiedlich, hatte eh immer lange Zyklen. 🙂
Da du erst nachmittags deine Periode kam dürfte es aber kein Problem sein, wenn du morgen dann anrufst und das mit den Medis klärst. Bei mir hat das gereicht jedenfalls, konnte an dem Tag dann mit den Medis anfangen und es hat alles geklappt. 😊

2

Kommt vor, insbesondere, wenn nicht mit HCG sondern mit Triptofem/Decapetyl ausgelöst wurde.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Danke. Ja mit Triptofem wurde ausgelöst. Dann werde ich morgen mal anrufen und fragen wie es weiter geht.