Hallo zusammen,
Ich komme gerade ziemlich zerstört vom ersten Ultraschall 6 + 1. Ich hab schon erwartet, nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen, aber leider war da nur eine große, leere Fruchthöhle. Ich hab schon sechs MA hinter mir, war mein erster Kryo mit Eizellspende, ich bin 44. Sofort und an TF+6 schon positiv getestet, super hcg Werte… und jetzt das. Mir laufen nur die Tränen….hat wer sowas erlebt und es ist noch gut ausgegangen?
6+1 leere Fruchthöhle
Guten Abend,
Was hat den der Gynäkologe gesagt? Leider kenne ich mich nicht aus, ich hatte letztes Jahr ein Windei durch Ezs , diesmal an 5+1 wurde eine Fruchthöle zeitgerecht gesehen. Mir steht der nächste US 6+1 Montag auch bevor. Könnte es sein das man es einfach nicht gesehen hat? Wann musst du wieder zu Gynäkologe? Drücke dir die Daumen 🍀
Ich muss Montag wieder hin. Sie hat hcg bestimmt und will das Ergebnis abwarten…sagt aber einen Dottersack hätten wir sehen müssen.
Oh man es tut mir so leid, ja ein dottersack müsste man definitiv sehen. Ich hoffe so sehr das alles gut verläuft 🙏🍀 und am Montag sich der dottersack und Embryo sehen lässt
Ich würde noch Hoffnung haben. Gerade am Anfang passiert jeden Tag so viel. Am Montag kann es im US schon ganz anders aussehen.
🍀
Hi 🙋♀️
Bei mir war die FH an 5+5/ 6+0 noch komplett leer trotz sehr hohem hCG von über 15.000 bis 20.000.
ich hab auch schon fest mit einem Windei gerechnet weil ich bei meiner Tochter zum gleichen Zeitpunkt mit etwa gleich hohem hCG schon Herzschlag hatte.
Eine Woche später war dann aber alles da, ich bin heute in der 30.SSW und mein Kleiner wird meistens ein paar Tage weiter gemessen/ datiert.
Es kann alles noch werden!
Alles Gute 🍀
VG,
K.
Hi, das klingt toll. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Leider spüre ich halt auch so garnichts in dieser Schwangerschaft. Keine Übelkeit, kein Brustspannen. Ich bin gerade so richtig fertig. Bis Montag wird lang……
Hey :)
Das tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe, dass sich da doch noch ein Embryo versteckt.
Bei einem meiner Zwillinge war an 6+3 die Fruchthöhle "leer". Nun liegt er schnarchend in seinem Bettchen.
Liebe Grüße