Hallo Mädels,
ich hatte letzten Mittwoch einen Kryo-Blasto-Transfer. Am WE war mir dann kurz komisch und so als würde ich meine Periode bekommen. Dann nur das normale ziehen von den Medis (Progestan, Duphaston und Prolutex).
Seit Dienstag ist mir öfter schwindlig und wenn ich nicht regelmäßig esse und trinke wird mir komisch. Seit vorhin ist mir leicht übel. Seit Dienstag bin ich auch kaputt bei Sachen, die mir sonst nichts ausmachen. Da bin ich die Woche immer extra schnell abends im Bad, um meinen Kleinen fertig zu machen, damit ich mich legen kann.
Ist das wirklich so schnell möglich? In der ersten Schwangerschaft kamen die Symptome viel später. Heute bin ich Zyklustag 29. Eigentlich wollte ich nicht selbst testen, aber so langsam habe ich doch den Drang vorm Bluttest am Mittwoch zu testen.
LG und allen einen schönen Abend
So früh schon Symptome?
Du bist mittlerweile rechnerisch ES+13, das kann schon sein.
Ich hatte im künstlichen Kryo-Zyklus ab rechnerisch ES+10 Symptome, eher untypische, Nasenbluten und extremes Durstgefühl.
Ein Test ist morgen früh sicher.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Mir hat das progesteron Zyklus für Zyklus einen Streich gespielt... Jedes, wirklich jedes!, Mal andere Symptome oder eine andere Symptomkombination. Und alle hätten sich als Schwangerschaft deuten lassen 😕
Trotzdem war den "erfolgreichen" Zyklen eins gemeinsam: sowohl bei dem Windei, als auch bei der biochemischen Schwangerschaft, als auch bei der schließlich erfolgreichen Schwangerschaft musste ich so ab ES+11 oder 12 ständig pinkeln... Bei der erfolgreichen Schwangerschaft war ich somit schon sicher, dass der Test positiv sein wird, bevor ich an ES+13 tatsächlich getestet hab 🥰
Auf Hormone reagiert leider jede Frau anders, und wie gesagt schon von Zyklus zu zyklus extrem unterschiedlich. Insofern hat meine Erfahrung für dich leider wenig Aussagekraft 😕 aber möglich ist es definitiv, dass du schon "irgendwas" merkst 😉