Hallo ihr Lieben,
ich schreibe sehr selten einen Beitrag,
aber heute muss es sein! Nach genau 3 Jahren Kiwu Zeit haben wir uns entschieden eine Ivf durchführen zulassen!
Dann kam der Ärger, dass ich eine Zyste seit September 2022 hatte! Als dann im Januar alles besprochen wurde für Ivf, war diese Zyste bis vor einer Woche immer noch da und sogar größer 🫠, von 3,2 auf 6,5 😳! Ich war nämlich bei meiner FA wegen dem Pap - Abstrich für die Ivf!!
Meine FA hat mir direkt eine Einweisung für kh geben lassen zur eine Op zur Entfernung der Zyste, die im Eierstock sitzt 😩!
Und heute kam der Tag der Tage, wo ich zur Zystenauschluss und zur Besprechung in die Kinderwunschklinik musste, jetzt kommts:
Die Zyste ist einfach komplett weg!!!!!!!
Also es kann sich keiner erklären, es war sogar eine Assistenzärztin mit im Raum, keine Zyste, keine Schmerzen bei der Untersuchung nichts!!
Sie sollte eigentlich „weg“ Punktiert werden und ich hätte, später anfangen können!!
Ich bin einfach sooooooooo dankbar 😍😍😍! Wunder geschehen einfach.
Und ps : statt mir Gonal F zugeben wurde mir pergoveris gegeben 😂😍 auch gut! Ich sollte zum wechseln kommen, habe gesagt nö, kann leider nicht kommen stecke jetzt in einem anderen Termin fest! Mir recht, wollte lieber insgeheim Pergoveris!
Ich drücke jede einzelne von euch die Daumen ♥️ Egal in welcher Phase ihr euch gerade befindet! Wie schaffen das Mädels 😘🍀🍀🍀🍀
Und sorrrrrry - für den langen Text 😁
Meine erste Ivf 🥹 start heute 😍 bitte um Tipps
Mit der Zyste hast du ja wirklich Glück gehabt.
Ich drücke dir die Daumen und behalte deinen Optimismus und Fröhlichkeit, egal was kommt
Wow - vielen dank für deine Positive Nachricht!
Und herzlichen Dank fürs Daumen drücken 😍!
Ja, ich habe echt schlechte Zeiten hinter mir, jetzt denke ich ziemlich positiv und bin recht entspannt was die Behandlung betrifft.
Und mit der Zyste - Gott weiß wie dankbar ich bin und einfach noch mehr an Wunder glaube
Es ist sehr motivierend so etwas zu hören! Hab auch eine Zyste und hoffe, sie geht schnell von alleine weg. Ich wünsche dir alles Gute. Wie oben schon gesagt, bleib weiterhin positiv! ☘️
Hi Liebes,
oh, ich hoffe und drücke dir fest die Daumen, dass die Zyste „einfach“ weggeht!!!
Ich kann es selbst nicht glauben, dass es einfach von heute auf morgen weg gegangen ist!
Ich muss dazu sagen, dass ich meine Ernährung umgestellt habe.
Danke 😍 Was genau hast du gemacht? Ich mache momentan die Zwiebelkur. Bin schon beim letzten Tag!