Letrozol zt 5 bis 9 Eisprung früher wie sonst?

Hallo zusammen ich war gestern beim Frauenarzt Follikel links 16mm rechts 8mm und Gebärmutterschleimhaut bei 8mm jetzt habe ich seit 22 Uhr bauch ziehen und zwicken mal links mal rechts. Kann es sein durch diese Tabletten ( neu noch nie vorher genommen) den Eisprung jetzt schon zu haben? Normalerweise habe ich den viel später ZT 16 oder 17 sogar durch Ovitrelle ausgelöst bekommen und ich bin heute bei ZT 13.
Morgen geh ich zwar zum Frauenarzt aber lässt mich jetzt nicht in Ruhe🙈😅

1

Es kann natürlich jeden Zyklus unterschiedlich sein.. paar Tage rauf oder runter sind ja normal.. ich hab diesen Zyklus auch mir Letrozol für die IUI stimuliert und war am ZT12 bei 18mm.. sollte abends auslösen und am ZT14 frühs war die IUI der Foli war trotz Ovitrelle noch gut zusehen .. die Ärztin meine der Eisprung ist im Gange, alles gut 👌

Ich hatte auch die unterleibsziehen so wie du bis ZT15.. dann war alles weg, ich denk da war dann der Eisprung vorbei…

Also beruhigt dich, es wird alles gut sein 🥰

Daumen sind gedrückt 🍀

2

Ja ich bin heute zt 14 und mein folli war 19 mm und Gebärmutterschleimhaut bei 10mm also eigentlich perfekt und habe um 10 uhr jetzt die Ovitrelle erhalten. Jetzt heisst es 🐝 setzen und ab morgen starte ich mit meiner Testreihe wegen Ovitrelle 😅😅.

3

Das hört sich ja super an.. ich bin heute Spritze+8 und IUI+6.. mal schauen ob es unser Glückszyklus ist..

Ich drücke euch die Daumen 🍀👌

weitere Kommentare laden
9

Ich habe damals ebenfalls Letrozol Zt5-9 genommen und selbst an Zt 15 waren es 15mm.
Mein Arzt meinte schon naja eigentlich is das schon "schlecht"
Wir schauen morgen nochmal aber viel Hoffnung hatte er nicht wollte trotzdem sehen wohin es führt...
Durfte also am folgetag nochmal in die Praxis das war sogar ein Sonntag und baaaammm 21mm!
6mm innerhalb von 24h ist es regelrecht gewuchert und wollte scheinbar zu uns 😂😂😂😂
Es wurde ausgelöst und der kleine Prinz ist nun 10 Monate alt 🥰

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der erste Versuch direkt geglückt ist 🍀🥰

13

Oh wow krass wie interessant und verschieden es sein kann.
Ich bin so gespannt wie es diesmal klappt.

Letzten Zyklus habe ich nur Ovitrelle bekommen und hatte doch nicht geklappt.
Obwohl ich da ein Follikel hatte wusste aber nicht mehr wie die GMSH war.

Diesmal sehe ich ins positive und das kommt gut. Wäre mega🥰