Guten Morgen ihr Lieben,
heute ein kurzer Gruß von mir, denn ich bin schon zu spät dran. 🤣habe mir frei genommen und es geht mit den Mädls auf die Piste ⛷️⛷️
Was macht ihr heute schönes? Wünsche allen einen schönen Start in den Tag und ins Wochenende!
Allen Mädels sind fest die Daumen gedrückt bei denen heute was ansteht! 🐣🍀🫶
Eure Pauli 💕
Hibbelpost am Freitag 💕
Hallo Pauli,
den "Spruch" kenne ich von Meditationen...es ist eine Kunst, nicht an einzelnen Gedanken hängen zu bleiben.
Du bist so fleißig auf der Piste unterwegs, viel Spaß
Ich hab heute einen vollgepackten Tag. Büro, Massage, Geburtstag unseres jüngsten Neffen und am Abend Musikverein
Sagt mal, kann ich mich im künstlichen Kryo-Zyklus eigentlich drauf verlassen, dass der ES unterdrückt wird? Ich habe ja sehr oft schon sehr früh im Zyklus einen ES und hab bisschen Angst, dass sich der dann nicht mehr unterdrücken lässt - vor allem bin ich jetzt mal mit einer sehr niedrigen Dosis Estradiol gestartet....
Schönen Tag euch allen
Liebe Kristina,
das ist ja ein toller Tag bei dir! Happy Birthday deinem Neffen 🎂🎉
Ja, darauf kannst du dich verlassen.. mit der Einnahme des Estrifam klappt das. Deine eigenen Hormone werden „ausgeschaltet“. 🤞💪🤞
Ja ein wirklich guter Tag heute
Okay, da bin ich beruhigt. ich mach mir halt echt Gedanken, weil mein Zyklus immer für Überraschungen gut ist. Meine Blutung ist heute an ZT3 auch schon praktisch vorbei und es kommt glaub ich schon spinnbarer ZS...wahrscheinlich alles normal unter den Hormonen oder?
Guten Morgen Pauline!
Viel Spaß beim Skifahren mit deinen Mädels! ☀️
Deinen heutigen Spruch sollten wir im Achtsamkeitstraining verinnerlichen. Das hatte ich während einem Praktikum in der Psychosomatik mitmachen dürfen.
Es ist nicht einfach, das immer zu schaffen, aber deswegen sollte man Achtsamkeit auch „trainieren“. Es hilft, wenn man in Gedankenspiralen festhängt oder sich über negative Gedanken ärgert, die immer wieder hochkommen.
Ich habe vorhin die erste Unterdrückungsspritze gesetzt und jetzt tut mein Oberschenkel weh 😅
Heute muss ich keine Sprechstunde machen und freue mich daher auf einen hoffentlich entspannten Freitag!
Liebe Grüße an alle
P.s.: guckt heute Abend noch wer den „Nockherberg“?
Guten Morgen,
schönen entspannten Tag wünsch ich dir auch! Ja diesen Spruch kann man sich verinnerlichen. 😃 auch wenn es nicht so einfach ist..
Cool, bei dir geht es step by step weiter
Dann dir einen entspannten Freitag ich musste gerade erstmal googlen was der nockherberg ist 🤔 noch nie gehört hier im Norden 😂
Guten Morgen ihr Lieben und viel Spaß auf der Piste, Pauli!
Das ist doch eine prima Gelegenheit um mal auf andere Gedanken zu kommen! 😊
Dein Spruch heute gefällt mir gut! Vielleicht hilft mir der Gedanke, dass Gefühle nur vorübergehend sind!
Ich bin wieder seit sechs Uhr heute früh wach, weil mein Mann meinte da auf Toilette gehen zu müssen… 😐
Gestern hat mir eine sehr gute Freundin erzählt, dass sie von ihrem Freund einen Heiratsantrag bekommen hat und ich nächstes Jahr ihre Trauzeugin sein darf! 🥰
Ich hab mich total gefreut und war auch richtig gerührt, sodass ich heulen musste! 🙈
Ich freue mich riesig über das Vertrauen, dass sie in mich setzt, das tut mir gerade in meiner momentanen Situation richtig gut! 🥰
Ich bin irgendwie jetzt schon total aufgedreht und aufgeregt 🙈🤣
Ich habe mir gestern schon total viele Gedanken gemacht, was ich alles organisieren könnte, obwohl es noch nicht einmal einen Termin gibt! 😂
Heute Abend werde ich wieder einen riesigen Topf Bolognese-Sauce kochen. Das lasse ich immer 3-4 Stunden köcheln, damit es ein richtig schönes Aroma bekommen. Ein Teil wird dann als Füllung für Cannelloni benutzt, der Rest wird eingefroren, sodass wir noch 2-3 mal davon essen können! 😋
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! 🍀
Guten Morgen,
das klingt ja super lecker! Gutes Gelingen 🍝
Wie schön ist es, Trauzeugin zu sein! Ich selbst war es noch nie, wenn mich aber wer fragt, dann würde ich auch heulen 🤩
Ich war auch noch nie Trauzeugin 😬
Hoffe, dass ich das gut machen werde 🙈
Guten Morgen,
Viel Spaß beim Skifahren liebe Pauli.
Ich war heute beim 2. US und meine Ärztin war wieder da. Ich mag die total gerne und sie strahlt so ein Urvertrauen aus. Den linken Eierstock hat sie auch direkt gefunden - zum Glück. Allerdings war sie mit der Follikelanzahl nicht zufrieden. Also hat sie die Dosis von 225 auf 300 erhöht und Dienstag sehen wir uns wieder. Ab Sonntag gibt's dann die zweite Spritze abends dazu. Nächsten Freitag ist dann wahrscheinlich meine allererste PU.
Aber bis jetzt hab ich zumindest keine blauen Flecken bekommen.
Jetzt heißt es 5 Stunden arbeiten und dann haben wir endlich Wochenende!
Guten Morgen liebe sunny,
die höhere Dosis bringt sicher den gewünschten Erfolg! 🤞🤞🤞noch eine Woche dann ist eh schon PU! 🍀🍀
Hallo Pauli
Das klingt nach einem extrem guten Tag bei dir ☺️ hier strahlt auch die Sonne und ich werde nachher garantiert in der Eiseskälte eine Runde spazieren gehen. Ab Montag habe ich Urlaub und zähle die Stunden bis dahin. Zur Feier des Tages gehen wir heute Abend noch Essen. Ich freu mich total, wir haben zu unserer standesamtlichen Hochzeit einen Gutschein bekommen, den wir endlich jetzt nach 1,5 Jahren einlösen.
Ich bilde mir ein, dass der Strich heute ein mü stärker ist als gestern. Allerdings habe ich gestern weniger getrunken als sonst. Es bleibt spannend. Allerdings habe ich diesmal einfach insgesamt viel bessere Laune. Das macht es etwas entspannter 😄
Liebe Sansa,
bleib so entspannt und lass es dir gut gehen heute beim Essen!
So entspannt und mit guter Laune und stärkerem Strich morgen soll es weiter gehen
Guten Morgen,
Viel Spaß mit deinen Mädels auf der Piste beim Ski fahren.
Heute steht noch der Wochenendeinkauf an und ich überlege gerade was wir so brauchen bzw. Was ich so koche am Wochenende... Haushalt mach ich auch noch ein bisschen und vll noch ne runde spazieren mal sehen wie so das wetter wird im moment ist sehr grau.
Ansonnsten wird es eher ein ruhiges Wochenende habe im Moment auch nicht so lust auf viel Aktion da ich so müde bin.
Allen einen schönen Tag 😊
Liebe Happiness,
ein ruhiges Wochenende ist auch was schönes! Lass es dir gut gehen 💖
Guten Morgen liebe Pauline,
das ist mal wieder ein so passender Spruch 🙂. Ich wünsche Dir einen tollen Tag beim ⛷ fahren.
Ich hab heute einen Termin beim Hausarzt, ich will schonmal vorfühlen, ob er mich für die mögliche nächste Stimulation in der neuen Klinik krankschreiben würde.
Die ist einfach zu weit weg, als das ich das mit meiner Arbeit noch vereinen könnte🙈.
Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein,
heute war’s mit dem antworten etwas schwierig 😃! Wie war’s beim Hausarzt?
Ich wusste ja das Du Skifahren warst 😉. Wars schön? ❄️
Beim Hausarzt wars super, er war total verständnisvoll und meinte sofort, dass er mich für den nächsten Versuch krankschreibt, weil sonst wäre das ja wirklich zu anstrengend für mich.🙂
Ich hätte ihn am liebsten umarmt . Das wird endlich mal ein Versuch bei dem ich auf der Arbeit nicht ständig Ausreden brauche, zumal ich 1Stunde zu der neuen Klinik fahre und ich da den Ultraschall vor der Arbeit gar nicht schaffen würde 😃.
Viel Spaß auf der Piste! Genieß das Wetter.
Bei mir steht heute nur Büro an.
Heute Mittag nach ich mit einer Freundin Pause und wir werden eine runde spazieren gehen.
Liebe Grüße
Kleinerbör
Sorry für die späte Antwort! Hoffe du hattest einen schönen Spaziergang
Hallo liebe Pauli,
Hallo miteinander,
ich melde mich auch mal wieder. Wir haben ein paar schwere Wochen hinter uns die mit einem Todesfall im engsten Familienkreis, viel Organisation und viel Zeit auf der Autobahn einhergegangen sind. Die Krönung war dann am Todestag die Info, dass unsere Partnerimmunisierung erst im Juli/September stattfinden kann, da bin ich dann vollends zusammengebrochen.
Tja und gestern bin ich in der Mittagspause an der Kirche vorbei gelaufen und habe für die Person eine Kerze angezündet und gebetet ob sie uns nicht eine kleine Seele runterschicken kann. Und kaum war ich wieder im Büro klingelte mein Handy und die Klinik rief an ob wir auch schon übernächste Woche spontan zur Immunisierung kommen könnten 🤭😁😇
Das hat mir endlich wieder richtig Zuversicht gegeben 💪 Auch wenn manchmal alles dunkel und unerträglich schwer erscheint ist doch noch Platz für ein kleines Wunder. Das wünsche ich Euch allen die es gerade schwer haben! 😘
Das Wochenende steht noch ganz viel Organisation für die Beerdigung auf dem Programm, aber heute nach der Arbeit gönne ich mir einen langen Waldspaziergang.
Ganz liebe Grüße
Mamantobe🧡
Mein Beileid zu deinem Verlust🖤
Danke dir 🫶