Eigenbluttherapie bei schlechter GMSH

Hallo Zusammen,

nach 1. erfolglosem ICSI/Kryo-Transfer wollte ich mal direkt fragen ob es jemand mit niedriger GMSH gibt der eventuell einen Tipp für mich hat.
Meine GMSH kommt nach verunglückter AS trotz Estramon nicht über 6,2mm und ich habe kürzlich etwas über eine Eigenbluttherapie gelesen. Gibt es jemanden der damit Erfahrungen hat oder andere Tipps?
Das ganze Tee/Granatapfel/Vitamin-Thema versuchen wir schon seit einem Jahr 🤦🏼‍♀️..

Danke und liebe Grüße!!

1

Plasmaspülung heisst das ganze. Ich habe es in neuwied machen lassen für knapp 400€. Ich habe zwar keine Probleme mit der Höhe der schleimhaut aber nach mehreren biochemischen ss lässt man ja nichts unversucht. Interessant war, das ich sonst immer schwach meine periode hatte, diesmal kurz danach 4 Tage und richtig viel Blut. Schleimhaut war danach bei 1,2cm! Also ich denke schon es hat geholfen

2

Hey, bist du auch in Neuwied in der Klinik?

5

Nein in Düsseldorf

weitere Kommentare laden
4

Vitamin E soll da besonders helfen.

8

Ich hatte keine Therapie dafür, aber ich kann dir Mut machen. Ich hab nie und wenn nur grade so die gewünschten 6mm erreicht … trotzdem bin ich in 12 Versuchen vier Mal schwanger geworden.

Mein aktuell „letzter“ Versuch war mit Abstand der schlechteste 😅 vor PU nur 4,5mm - zusätzlich ÜS und der TF stand zum ersten Mal auf der Kippe. Also US vor TF. Egal wie wohlwollend die Ärztin gemessen hat, mehr wie 5,4 bis maximal 5,7mm konnte sie einfach nicht messen, obwohl diese IVF die beste meiner insgesamt 8 Stimulationen war. 24 EZ punktiert, 21 reif, 15 regulär befruchtet und es blieben am Tag 4 noch 7 Morulä 🙌🏼 tja, was soll ich sagen, in 2-3 Wochen halten wir unser lang ersehntes erstes Wunschkind im Arm

Habe viel probiert mit Heilpraktiker (TCM), Kiwu Tees, Granatapfelsaft, L-Arginin, Gingko - alles ohne Auswirkungen 🤷🏻‍♀️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+4

9

Hallo CM89,

das ist großartig! Ich drücke die Daumen für die kommenden Wochen für Dich 🫶🏼

Momentan wirkt das alles eher hoffnungslos bei uns. Da muss ich wohl etwas an meiner Einstellung arbeiten..
Es ist als ob nichts halten will, egal was wir versuchen. Bisher habe ich mir nur die Akupunktur/Heilpraktiker erspart.

Das Ergebnis der ICSI war eigentlich total gut obwohl ich nur noch 1 1/3 Eierstöcke habe.

Aber es ist toll zu hören , dass es nicht NUR an der Aufbaudicke liegt und man auch mit weniger Erfolg haben kann. Angeblich ist meine Struktur der GMSH immer gut und gleichmäßig..

Hilft wohl erstmal nur durchatmen.
Vielen Dank für Deine Mail!

11

Oh du hast auch schon 3 Sternchen, das tut mir leid! Umso schöner das ihr jetzt so viel Glück habt! Habt ihr etwas anders gemacht wenn ich fragen darf?

weiteren Kommentar laden