Hallo, ich bin gerade wieder mal mit den Nerven runter 😫 Bei uns hat der Blasto-Transfer wegen des Wochenendes erst an PU+6 stattfinden können. Heute ist somit PU+10, aber erst TF+4. Da ich letztes Jahr bei PU+10 positiv testen durfte (Transfer war an PU+2, leider ein Sternchen geworden 🥺), dachte ich, ich wage mal einen Test.. Heute Morgen war mit gaaaanz viel Fantasie ein Hauch zu sehen, jetzt aber auf dem Babytest nichts. Ich gehe also auch heute morgen mal von negativ aus 😢
Macht es einen Unterschied ob der Transfer 5 oder 6 Tage später war? Kann ich noch hoffen?
Im Moment bin ich nach den ganzen Versuchen einfach nur noch niedergeschlagen, auch wenn ich noch nicht aufgeben will..
Über ein paar aufbauende Worte würde ich mich wirklich sehr freuen 🙂
Wann ist SST aussagekräftig bei Blasotransfer pu+6?
Hi!
Ich bin heute Pu+10 und habe auch lange gesucht. Es gibt ganz viele Testreihen bei denen man an pu+10 nichts sieht. Also nicht aufgeben 💪
Dann sind wir ja gerade im gleichen Nervenkrieg :)
Ich drücke dir feste die Daumen!! Danke für deine aufbauenden Worte-ich versuche sehr, den Kopf noch nicht in den Sand zu stecken. Da ich bei +10 nur schon mal positiv getestet habe, auch wenn die Voraussetzungen andere waren, vergleiche ich natürlich.. das ist vielleicht nicht das Schlauste ;)
Habe bei blasto damals erst Pu plus 12 positiv getestet und das ganz zart.
Diesmal bei meinen Zellern hoffe ich auch Wieder drauf und das diesmal bleibt.
Darauf hoffe ich auch!! Ich drücke dir feste die Daumen!!