Kryotransfer +7 mit Blasto, trotz neg. Test und Unterleibsschmerzen noch Chance?

Hallo,
Ich bin trotz zwei einhalbjährigem Kinderwunsch noch neu hier und hätte da mal eine Frage an euch.
Ich habe grade meine 1. ICSI und bin beim 2. Kryoversuch (der erste Frischversuch und die erste Kryo waren leider negativ).

Ich bin jetzt Transfer +7 mit einer Blasto und war total hoffnungsvoll.
Am Freiatg, den 27.02. War der Transfer und das ganze Wochenende spürte ich ein leichtes Ziehen/zwicken im UL.
Am Mittwoch hatte ich dann plötzlich ein heftiges Krampfen im Bauchraum, konnte es aber nicht wirklich zuordnen und seit dem habe ich auch leichte latente Unterleibsschmerzen, aber nicht doll.
Heute habe ich dann mal einen Urintest 10er gemacht (obwohl es wahrscheinlich noch sehr früh ist oder?), der war dann leider negativ.
Nun mache ich mir doch schon wieder recht viele Gedanken, ob es wieder nicht geklappt haben könnte, wegen der Unterleibsschmerzen und dem negativen Test.
Die letzten Male hatte ich allerdings so gut wie gar keine Anzeichen, nur mal ein gelegentliches Zwicken oder Ziehen.
Ich nehme übrigens Cyclogest, Estrifam und Duphaston, daher denke ich nicht, daß meine Mens so kommen würde und sie kam sonst auch immer erst nach dem Absetzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann doch schwanger?
Würde mich so über ein paar mutmachende Worte freuen, um meine Hoffnung wieder etwas aufzubauen :)

Viel Glück und Hoffnung allen, die ebenfalls grade in einer solchen Warteschleife stecken und zweifeln!!

1

An PU+12 hatte ich immer schon einen leichten Schatten obwohl ich immer mit wenig hcg starte 😶ich wünsche dir trotzdem, dass es klappt. Hoffnungslos ist es nicht. Man hört immer wieder von Mädels, die erst später positiv testen. Aber leider nicht soo oft.

2

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich hoffe auch, dass ich und meine Blasto zu den Spätzündern gehöre!

Nur die Unterleibsschmerzen machen mir etwas Sorgen..

3

Die Unterleibschmerzen gehören zu den häufigsten Nebenwirkungen von Progesteron, das hat nichts zu heißen. Das war bei mir auch jeden Zyklus etwas anders, damit es auch ja spannend blieb 😂
Kryos haben ja den Ruf Bummler zu sein, daher gibt es auf jeden Fall noch etwas Hoffnung 🍀

Bearbeitet von line689
weiteren Kommentar laden
5

Hallo Friesenkind!

Ich kann dir leider keine Hoffnung machen, da ich bislang vor dem offiziellen Test nicht zu Hause getestet habe.

Aber ich kann absolut mit dir fühlen!

Ich bin heute TF+5 mit einer Kryoblasto und seit gestern Nachmittag habe ich auch richtig Mensbeschwerden. Also Ziehen und Drücken und eine komische Verdauung… 😏
Es fühlt sich genauso an, als wenn meine Mens kommen möchte, aber aufgrund der ganzen Medikamente nicht durchkommen kann… 🥺

Ich habe eben mal einen Test gemacht, der auch positiv ist. Da ich aber am Dienstag 2500IE nachgespritzt habe, wird da noch was von der Spritze dabei sein… 😒

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Test doch noch positiv wird! 🍀

6

Danke!
Ich habe heute nochmal getestet, gleiches Ergebnis.
Meine Hoffnung schwindet daher weiter😪

Bearbeitet von Friesenkind26