02.3 ausgelöst mit BREVACTID und 3.3 Insemination

Hallo zusammen,
meine Ovulationstests waren alle negativ bis heute den 3.3. und heute hatte ich meine Insemination. Ist es nicht zu früh ? Danke für eure Antworten :)

1

Hey bei mir war es auch einmal so wegen Wochenende.... Die Ärztin hat es mir so erklärt dass es ein zu früh nach auslösen nur bedingt gibt. Da Spermien gut und gerne 5 Tage überleben. Doofer ist es wenn der es schon stattgefunden hat.
Drück dir die Daumen das es klappt, würde einfach den Ärzten vertrauen die wissen schon was sie machen!

LG und alles gute

PS ich hab immer nur mit ovitrelle ausgelöst und da waren die Test relativ schnell nach auslösen positiv wie das bei brevactifmd ist keine Ahnung

Bearbeitet von kleinbuchstabe0-9.
2

Da die LH Tests auch auf HCG anschlagen, ist es klar, dass sie positiv werden sobald es gespritzt wurde.....bei mir waren die Ovus auch vor IUI nie postiv.

4

Nicht bei jeder Frau schlagen die ovus bei hcg an. Also so "klar" wie du es schreibst ist es nicht. Mein ovu war nur am Tag der iui positiv. Und ich hab 36h vorher ausgelöst.

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hatte bei meiner ersten iui mit ovitrelle ausgelöst. Aber 36h vor iui. Der ovu war nur am Tag der iui positiv. Davor und danach negativ. Nun sitz ich hier auf der Couch und bin heute in die 8ssw gerutscht.
Daumen sind gedrückt jnd schön positiv denken.