Hallo Leute mal ne kurze Frage unzwar habe ich vor 12 Tagen mit ovitrelle 250 nach GVNP ausgelöst, und ab ES+1 eine Testreihe gestartet.
Nun heute morgen hatte ich den letzten Test gemacht der war noch minimal positiv durch das hcg der Spritze.
Hab jetzt aber plötzlich doch meine Periode bekommen? 🤷🏻♀️
Wie kann das sein das ich trotz hcg im Körper trotzdem eine Blutung bekommen habe ?
Hattet ihr schonmal ähnliches oder meint ihr es ist normal und ich solle einfach neu anfangen ?
Ich bin im 2 ÜZ mit GVNP.
Ich hab da echt keine Ahnung mache mir leichte Sorgen.
LG
Jessi mit 1 ⭐️
Perioden Eintritt bei ES+10?
Wenn das Progesteron abfällt, und das kann es auch unabhängig vom Hcg, kann das durchaus deine Periode sein. Das Hcg verhindert eine Blutung nicht.
Ich schätze du hast kein Progesteron genommen? Ist deine zweite Zyklushälfte immer so kurz?
wie kurz die zweite Hälfte bei mir ist, ist sehr unterschiedlich bei mir.
Das weiß ich leider nicht da ich pcos habe und ich nicht immer einen Eisprung habe.
Ich habe zu Beginn meines Zyklus mit ovaleap stimuliert damit meine Follikel wachsen und wir Gvnp haben.
Dann habe ich mit ovitrelle ausgelöst und nun 10 Tage nach ES habe ich unerwartet meine Periode bekommen.
Ein Progesteron-Mangel konnte man bei mir nicht feststellen.
Ich werde morgen in der kiwu anrufen Gott sei Dank hat die auch Wochenende geöffnet 🙏🏽🥺
Aber vielen lieben Dank für deine Antwort lg 🥰❤️
Hey :)
Das war bei mir genauso, ES +10 kam die Periode. Ich war auch total verwirrt. Ab dem Zyklus habe ich dann nach ES Progesteron nehmen sollen, der Zyklus war dann „normal“ und die Periode kam dann eben nachdem ich das Progesteron abgesetzt habe (sollte erst einen Test machen, dann absetzen, sofern negativ). Wird dir daher sicherlich auch helfen ☺️ Viel Erfolg 🍀