Bei wem von euch hat eine IUI geklappt? Was waren die Gründe weshalb ihre eine gemacht habt?
Wie viele Versuche habt ihr benötigt?
IUI bei wem hats geklappt?
Mein mannnundnih aben es 1 Jahr probiert. Dann sinnwirbzur kiwu. Dort hatten wir erstmal inenbjormonstatus sowie spermiogramm. All3s super. Gvnp mit clomfen war erfolglos. Dann folgte eine Durchlässigkeitsprüfung und der Zyklus danach dann die iui und die klappte gleich. Wir hoffen so sehr, dass allesnschick bleibt. Nächste vorsorg3 ist erst am 30.03. Sind bei 7+3. Am Montag war alles super. Würmchen bei 5,3mm und einen kräftig schönen Herzschlag.
Warum es nicht einfach so klappte wissen wir nicht, aber wir freuen uns. Ich werde 36 und mein Mann ist 38 Jahre. Und es ist unser erstes Kind und auch mein erste schwangerschaft
So schön das es geklappt hat, das ermutigt mich und gibt mir Hoffnung.
Ich wünsche euch alles gute.
Danke dir nichbhoffenja, dass es würmchen gut geht. Das weiß man ja auch immer nicht. Am liebsten würde ich jede Woche ein US machen damit ich auch wirklich beruhigt bin. Es gibt Tage, da mach ich mir schon Gedanken, aber FB gibt es in unserer Familie eigentlich nicht
Ich lese einfach mal mit. Habe letzten Mittwoch meine erste IUI gehabt und stecke jetzt in der Warteschleife.
Ursache : Teratozoospermie
Meine Tochter entstand auch durch iui. Jetzt basteln wir mit iui am nächsten Kind. Heute IUI+3...
Ich lese auch mal mit, nächsten Monat steht bei uns die erste IUI an😊 wir üben schon seit 4 jahren und bis jetzt haben wir keine ursache dafür das es noch nicht geklappt hat. Diesen Monat nehm ich das erste mal Progesteron in der zweiten zyklushälfte noch mit😊
Hallo ,
Ich habe seit 2 Jahren versucht , bis ich dann zur Kiwu gegangen bin
Kamm raus , das ich endometriose hatte , wurde entfern
Rest war Kern gesund , spermiogramm super gewesen
Habe mich trotzdem für die iui entschieden
1 war erfolglos
2 endete mit microfehlgeburt
Monat Pause
3 iui schwanger (momentan 2-3 Wochen )
Hey,
Nach 5 Jahren kiwu sind wir in das kiwu Zentrum... Die zweite (stimulierte ) iui war erfolgreich.
Leider ist unsere Tochter in letzten Jahr nach der Geburt am ET verstorben 🥺🤍
Nun sind wir wieder in Behandlung, drei stimulierte iui bisher erfolglos. Wir starten nun mit der 4. Iui als Selbstzahler und beantragen eine icsi-.
Bei mir liegt eine eizellreifungsstörung vor und bei meinem Mann ein eingeschränktes spermiogramm.
Viel Erfolg dir bei der Behandlung 🍀
Hey wie sind dank azoospernie auf Samenspende angewiesen, bei mir so weit alles gut.
Die große Tochter hat bei der 2. Iui geklappt, der kleine bei der 1. Iui und für das dritte Kind haben wir mehrere iui ich glaub 3 und 2 icsi mir insgesamt 4 Transfer gebraucht