Darmkur

Hallo,

Hat jemand vielleicht eine Idee oder Erfahrung mit darmkur?

Empfehlung was man da einnehmen kann für die Entgiftung.

Lg

1

Ich hab über ne spezialisierte Heilpraktikerin ne Probe ins Labor schicken lassen. Blut & Stuhl.

Hab bis dahin selbst mit Omnibiotic 10 rumgespielt. Es kam aber raus, dass mir ein Bakterium quasi komplett fehlte, das da gar nicht drin war - hab dann Arctibiotic empfohlen bekommen.

Ähnlich gezielt hab ich dank der Blutprobe auch Pimp my eggs machen können. Da gabs auch ganz konkrete Tipps, welche Vitamine & Mineralstoffe bei Icsi besonders benötigt werden, wo also die Speicher besonders aufgefüllt werden sollten.

Dann noch insgesamt die Ernährung endometriosegerecht auf antientzündliche Ernährung umgestellt...

Und zack bei selber Medikation in die Überstimulation gerasselt, samt stationärem Krankenhausaufenthalt 😱😬🫣

Ergebnis vorher: 15 eizellen, 9 reif, 3 befruchtet, 1 blasto, Windei, Fehlgeburt.

Ergebnis nachher: 27 eizellen, 25 reif, 19 (!!!) befruchte, 10 als Vorkerne eingefroren, aus den anderen 3 Blastos. Die dritte Blasto ist grade mal wieder am Schnarchen 🥰

Dass die Schwangerschaft hält war allerdings auch noch Prednisolon notwendig.

Ich kann das jedenfalls absolut empfehlen, das Geld für so ne Laborauswertung zu investieren. Wenn das Problem die Eizellqualität ist, bewirkt das wahre Wunder.

2

Wo kann man so eine Laborauswertung machen?

3

Bei mir in der Nähe gibts ne Heilpraktikerin, die Blut abnimmt & alles einschickt. Ehemalige Hebamme, die selbst Endometriose hat & Kind per icsi bekommen.

Sie macht am liebsten TCM, Akkupunktur und was nicht alles.

...und natürlich auch das zugehörige Geschwurbel mit Globuli & Gedöns, da hab ich dann einfach weggehört 😅😉

Ich war eigentlich nach der Fehlgeburt auf der Suche einfach IRGENDWAS für mich zu tun und hab die Dame über die google-Suche nach fruchtbarkeitsmassage gefunden. War ein volltreffer, dass sie nur wenige hundert Meter von meinem FA entfernt ist 😅

Das Labor an das sie das gescgickt hat war glaube ich das mvz Ravensburg, wenn ich mich recht entsinne. Bin grade auf Elternzeitreise und komme nicht an die Papiere ran 😅 die markieren dann schon grün und rot wo sie Vitaminmängel etc sehen, die Heilpraktikerin hat mich teils aber auch Vitamine auffüllen lassen, die eigentlich noch im unteren grünen Bereich waren, die aber eben bei Icsi & Schwangerschaft besonders gebraucht werden. Also jemand mit Ahnung ist da schon Gold wert 😊

weiteren Kommentar laden