Guten morgen ihr lieben...nachdem ich die Nacht super geschlafen habe, und auch gestern viel Ruhe hatte, geht es mir heute schon viel besser.🙏
Wie geht es euch?
Ich bin grade garnicht so richtig im Bilde, was grade so "aktuell" ist..also bitte ein Update 😁
Testreihen...pu's...Transfere ect.pp
Allen einen schönen Sonntag
Hobbelpost am Sonntag
Guten Morgen!
Schön, dass es dir wieder besser geht! 😊
Manchmal hilft ja einfach eine richtig guter Nachtschlaf um wieder auf die Beine zu kommen!
Ich habe auch vergleichsweise gut geschlafen, stelle mich aber innerlich schon wieder auf ein Negativ ein… 😢 Die Mensschmerzen sind immer noch da und der Test heute ist schwächer als gestern. 😒 Bin TF+6 mit einer Blasto und Nachspritzen an TF-3 und TF+1.
Ansonsten steht bei mir heute nichts besonderes auf dem Plan, außer ein bisschen Kram zu Hause zu erledigen 😊
Lasst es euch gut gehen! 🍀
Ich drück dich mal. 🤗 ist es zum aufgeben nicht noch zu früh? Vielleicht wird der Strich ja wieder stärker. 🍀🍀🤞🏻🤞🏻😘
Hi. Auch von mir einen schönen Sonntag. Schön wenn es einem besser oder gut geht.
Habe heut gemischte Gefühle. Sst weiß!!! Spritze seit 1-2 Tagen jetzt also Raus. Prima!
Bin heut aber schon Pu plus 11 und tf plus 9!
Denke wenn morgen nicht Farbe ins Spiel kommt war es das dann….
Ich drück dich auch mal. 🤗 tut mir leid, wenn das tatsächlich so läuft. 😔 aber vielleicht ist es ja doch noch nicht ganz vorbei🍀🙏🤞🏻
Danke wie lieb. Drücke auch für alle die Daumen
Guten Morgen 😊
schön, dass es dir besser geht. Schlaf hilft manchmal echt Wunder.
Ich bin heute TF+6 und habe mal wieder oben Test gemacht, den ich sowieso noch hier hatte. Erwartet habe ich einen blütenweißen, weil es ja doch noch sehr früh ist. Bekommen habe ich *das hier*… was denkt ihr? 👀
Bin gerade etwas aufgeregt und Nuss mal wieder runter fahren.
Heute ist nochmal Entspannung angesagt, das Halsweh ist noch nicht ganz weg, aber besser. Jetzt mache ich mir erstmal die Nägel 💅 und dann gibts Frühstück. ☺️
Schönen Sonntag euch 👋🏻😊
Guten Morgen Minnie,
das sieht genau so aus, wie ein positiver Test an PU+11 aussehen soll!
Jetzt muss ich nochmal fragen...hattest du irgendwann hcg nachgespritzt? Wenn du morgen nochmal testest, und der Strich stärker wird, hat es definitiv geklappt!
Liebe Grüße
Laurentia
Jaaaa, sehr schön 😻 nein, ich hab gar nix mehr gespritzt nach der Auslösespritze, aber die ist jetzt genau 14 Tage her.
Guten Morgen,
Ich geselle mich mal zu euch...
Hab zum ersten Mal eine Testreihe gemacht und ärger mich jetzt schon fürchterlich über mich selber... Blastotransfer +4 negativ. Ich weiß, es ist zu früh. Sonst habe ich immer erst frühstens nach einer Woche hauchzart positiv getestet.
Wünsche euch allen viel Erfolg!
Herzlich Willkommen 😊
Ich habe heute auch das allererste Mal getestet und hatte fest mit blütenweiß gerechnet. Tja… war aber nicht. 😬 jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher 😅🙈 ich weiß schon, warum ich mir vorher sicher war, dass ich nicht teste…na, mal gucken… die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀🍀
Dankeschön
Man macht sich nur noch verrückter als man eh schon ist
Dein Test sieht aber schon positiv aus. Der wird bestimmt noch stärker. Vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch "
Hallo Sternchen! ✨
Schön, dass es dir besser geht! Manchmal braucht der Körper einfach Schlaf 🛏️
Ich musste gestern früh raus wegen des FolliTV und hab dann mittags erst nochmal geschlafen, bevor wir mir der Familie eine kleine Wanderung unternommen haben. Abends ist mein Mann dann auf dem Sofa eingeschlafen und wir sind echt nicht spät ins Bett - trotzdem heute früh wieder todmüde 😴😅 Bin auch nur kurz um halb 7 zum Ganiran spritzen raus und dann hab ich weitergeschlafen. Vielleicht das Wetter?
Morgen gehts dann nochmal in die KiWu zur Kontrolle und ich hoffe, dann wird die Punktion fest gemacht. Mein Arzt hatte schon zu Beginn des Zyklus mit kommenden Mittwoch gerechnet und ich denke, er könnte Recht behalten. Überlege, mich dann den Rest der Woche krankschreiben zu lassen. Das ist fast einfacher zu organisieren, als nur ein Tag bei uns auf der Arbeit und danach hätte ich eh eine Woche Urlaub.
Allerdings wollte ich es bei wenigen Follikeln diesmal ohne Narkose probieren. Weiß jemand, ob man trotzdem zumindest für den Tag der Punktion krankgeschrieben werden kann?
Ich wusste ja schon das es nicht geklappt hat .
Aber es heute morgen rot auf weiß zu sehen war mich mal mies .
Jetzt heißt es durchatmen und sich auf meine zwei Eisbärchen vorzubereiten.
Das tut mir leid.😔 traurig sein darf man !
Ich hoffe, es gelingt dir bald, dich auf die neuen Eisbärchen einzustellen. 🍀😊
Danke