Guten Morgen ihr lieben :)
Ich hätte eine Frage und zwar habe ich natürlich heute an einem Sonntag meine Periode bekommen. Meine Klinik meinte ich soll mich gleich am 1 Zyklustag melden nur heute ist ja Sonntag. Ist das nun schlimm ? Ab wann habt ihr mit der Tabletteneinnahme und dem Spritzen begonnen? Und an welchen Zyklustag hattet ihr eure Entnahme?
Danke euch und einen schönen Sonntag noch :)
1 Zyklustag vor Entnahme
Guten Morgen!
Normalerweise startet man an ZT 2 oder 3, je nach Klinik. Es reicht also, wenn du morgen anrufen kannst. Hast du die Medikamente denn schon zu Hause?
Wann Punktion ist, ist sehr unterschiedlich. I.d.R. irgendwann zwischen ZT 10 und 20. das kommt ganz darauf an, wie du auf die Medikamente reagierst.
Ist es deine erste Stimulation? Ich nehme mal an du machst IVF/ICSI?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! 🍀
Okay danke nein ich hab noch gar nichts zuhause leider..
Aso okay gut, hast du dich dann von der Arbeit Krankgeschrieben?
Ja ist meine erste IVF ich hatte zwar schon einige Transfer darunter waren auch 5 Kryos aber das waren nicht meine eizellen sondern die von meiner Partnerin.
Guten Morgen
ich habe immer an Tag 2 mit Spritzen begonnen, aber hatte die am ersten Zyklustag auch mal noch nicht...hat trotzdem geklappt. Zumindest das Stimulieren.
Nun hab ich am Mittwoch wieder angefangen - diesmal nehme ich gonal f. Davor die 2x war es menopur. Bin gespannt, ob es eine Veränderung mit sich bringt.
Bisher kam es leider noch zu keinem Transfer...aber ich denke mir gerade ALLE GUTEN DINGE SIND 3🥰
Drück euch die Daumen!
Okay ja ich werde morgen gleich in der früh anrufen und wahrscheinlich muss ich dan eh morgen hin fahren, regt mich nur so auf das heute sonntag ist und ich sie genau heute bekommen habe.
Das tut mir leid das es noch nicht zum transfer gekommen ist bei dir, haben sie sich nie befruchten lassen ?
Ich bin schon 41 und durch meine Eizellenqualität kombiniert mit den schlechten Spermien meines Mannes kam es leider bisher nur zu schlechten Befruchtungen. Ich mache den Blastozysten Transfer und sie sind leider nicht bis Tag 5 gekommen.
Wir nehmen diesmal die eingefroren Spermien...vielleicht hilf es. Sind zwar auch nicht die besten Schwimmer, aber man muss alles probieren.
Bin sehr optimistisch, dass wir diesmal mehr als 5 befruchtete Eizellen haben....