Hallo ihr Lieben
Ich werde gerade wieder verrückt. Es ist wie letztes Mal...ich bin jetzt Pu+12 und seit gestern kommt wieder ein Strich. Allerdings nur hauchzart. Vorhin sind mir die Tests von heute und gestern runter gefallen...und ich glaube man sieht keinen Unterschied 😔 heute kam der Strich innerhalb von drei Minuten allerdings finde ich ihn noch seeehr schwach. Ich weiss dass das noch nichts heißen muss. Ich mache mir nur Sorgen weil es das letzte Mal auch so war und an PU+13 war der Strich dann fast weg...das ist zum wahnsinnig werden. Hänge gleich ein Bild an. Das ist allerdings bearbeitet, weil man es sonst so schlecht sieht
Meine Testreihe macht mich fertig
1
3
Hey, und eine Testreihe würde mich auch fertig machen 😅
Also ich kann ein Mini Strich erkennen. Ob das Spritzen Reste sind oder schon Eigenes, kann dir natürlich hier gar keiner beantworten. Ich drück mal die Daumen das es schon von dem Embryo kommt. Was hattest du für eine Behandlung?
4
Ich hatte eine IVF mit Transfer von einer blasto und einer frühen Blasto. Spritze war schon vorher ein paar Tage raus. Ich hatte das schon zweimal, ein kurzer Anstieg und dann war der Strich wieder weg
7
Wie ist es denn jetzt ausgegangen? War ein paar Tage online und habe nichts verfolgt…