Ich habe leider die Verpackungen verwechselt und statt Orgalutran die Ovitrelle gespritzt. Nicht mal nach zwei gescheiterten Icsi’s ging mir so schlecht, wie heute.. ich werde mir das nie verzeihen.. 😔 es ist leider alles vorbei, weil der ES schon stattgefunden hat. Da jetzt Wochenende ist, kann ich auch nichts mehr daran ändern. Morgen wäre der letzte US Termin und am Mittwoch die Punktion. Es ist zwar schon vorbei, aber sollte ich trotzdem heute noch Orgalutran und Pergoveris spritzen ? 😔😭
Falsch gespritzt.. trotzdem weiter spritzen ?
Wann hast du es denn gespritzt?--Woher weißt Du, dass ES schon stattgefunden hat? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die PU vorzuziehen? Ich würde schnellstmöglich mit der Klinik in Kontakt treten (es gibt doch immer eine Notfallnummer, oder) und nach dem weiteren Procedere fragen. Ich weiß nicht, ob man mit (erhöhter Menge) Antagonist ggf. noch gegenwirken kann.
Hab die Spritze am Freitag schon gesetzt und erst gestern bemerkt. Ich gehe davon aus, dass der ES schon vorbei ist oder spätestens heute stattfindet. Eine Notfallnummer habe ich leider nicht. Hab schon gegoogelt und die Papiere alle durchsucht. Mein Termin wäre Morgen um 10 Uhr. Rufe da aber schon um 7 an.
Okay, jetzt hat der ES offiziell stattgefunden. War gerade auf Klo. Zervix war genug da und sogar etwas Blut. 😔
Ovitrelle lagert man doch im Kühlschrank und Orgalutran nicht oder wo hast du die Spritzen aufbewahrt?
Dir bleibt nur schnellstmöglich bei der Klinik anzurufen und die Situation zu schildern.
Ist doch letzen endes egal. Es ist ja passiert und Vorwürfe macht sie sich ja selbst schon genug.
Natürlich ist es letztendlich egal.
Ich habe meine Medis bekommen und die damals direkt in den Kühlschrank gepackt.
Am Ende musste ich die Stimu wegen Corona direkt abbrechen und war froh alles richtig gelagert zu haben, auch wenn man es wohl ein paar Tage nicht kühlen muss. Aber es kann immer irgendwas passieren bzw dazwischen kommen.
Oh , mann echt ärgerlich, davor hatte ich auch immer Angst. Und habe es deswegen ganz unten im Kühlschrank aufbewahrt, dass ich es ja nicht zu früh Spritze. Ich würde auch veruschen die kiwu anzurufen...oder wenn e sin einer uniklinik ist die gynäkologische Notfallambulanz oder so. Aber ich denke der Zyklus ist nun vorbei. Hattest du schon Us? Also wie weit warst du mit dme stimulieren?
Ich hab die Spritze immer nach dem letzten US gekauft. Aus welchem Grund auch immer, hat meine Ärztin mir das Rezept früher mitgegeben und gesagt, dass ich es schon kaufen kann, wenn ich möchte. Ich hab mir nichts dabei gedacht und es einfach gleich gekauft nach dem Termin. 😔 Mit Pergoveris hab ich begonnen am 24.02 und Orgalutran kam am Donnerstag dazu.
US hatte ich am Mittwoch und halt morgen früh wieder 😔
Oh Gott.
Das ist echt ne Katastrophe.
Ja... So leid es mir tut.
Der Zyklus ist im Eimer und die Kohle weg.
Da nützt auch kein Anruf in der Klinik.
Also nicht, um noch was zu ändern.
Der Prozess ab Eisprung ist ja nun im Körper im Gange und das bei noch zu kleinen Follikeln(sonst wäre ja deine PU nicht fur Mittwoch geplant gewesen).
Anrufen würden ich dennoch morgen, um die Klinik zu informieren. Bzw zum Termin gehen.
Du musst jetzt leider auf die Periode warten und dann neu starten.
Musstest du hoch stimulierten?
Oder hält sich das in Grenzen.
Man, so eine scheiße. Tut mir richtig leid.
Furchtbar
Musste nicht hoch stimmulieren. Ich glaube, ich gehe trotzdem zum Termin. Ich habe nämlich sehr viele offene Fragen. Telefonisch wäre mir das zu blöd. So hat meine Ärztin wenigstens mehr zeit für mich und muss nicht zwischendurch am Apparat alles beantworten. 😔
Das tut mir Leid, wie schrecklich. Weisst du schon was Neues?
Vielen lieben Dank Cari!
Der Versuch wurde heute abgebrochen. Meine Ärztin möchte dennoch in zwei Wochen einen Schwangerschaftstest machen, weil wir nach der Spritze Sex hatten. Vielleicht passiert ja ein Wunder 😍 Falls der Test negativ ist, fangen wir gleich mit der nächsten Blutung dann an. Sie hat mich aber echt beruhigt muss ich sagen. Diesen Fehler machen wohl sehr sehr viele und ich bin zum Glück nicht die einzige. Demnächst bekomme ich das Rezept für Ovitrelle auch am selben Tag, wo ich sie spritzen muss, damit nicht noch mal so was passiert. Aus Fehlern lernt man halt. ☺️ Danke der Nachfrage!
Ach schade. Ich drücke dir die Daumen das ihr Glück habt .