Hallo ihr Lieben,
Am Donnerstag hatte ich Punktion, Freitag habe ich begonnen Duphaston einzunehmen, die Einnahme jedoch Samstag nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik nicht fortgesetzt, da sich keine Eizelle befruchten ließ.
Leider habe ich vergessen zu fragen, wann nun mit der Periode zu rechnen ist.
Weiß das vielleicht jemand von euch?
Liebe Grüße und vielen Dank vorab.
Anna
Periode nach Punktion ohne Transfer
Hallo,
Ich hatte nach der Punktion auch keinen Transfer weil die Bluwerte nicht gepasst haben, habe danach keine Medikamente genommen und meine Periode kam 6 Tage später.
VG
Ich habe immer mit HCG ausgelöst und die Periode kam ganz normal wie im natürlichen Zyklus auch nach 14/15 Tagen.
Wenn mit Triptofem/Decapetyl ausgelöst wurde, kommt die Periode oft schon früher, nach ungefähr 1 Woche.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke für deine Antwort.
Habe ebenfalls mit hCG ausgelöst - dann gehe ich mal davon aus, dass alles, mehr oder weniger, wie gewohnt läuft.
Dachte das Duphaston würde vielleicht etwas daran ändern, aber das habe ich ja auch nur ganz kurz eingenommen..
Liebe Grüße
Anna
Nach Auslösen mit Triptofem hatte ich meine Regel bereits 5 Tage nach Punktion.
Ich musste immer duphaston für 10 tage nehmen und nach absetzen ist sie 2 tage später gekommen.
Hallo,
ich hatte auch am Donnerstag Punktion. Leider auch kein Frischtransfer weil meine Blutwerte nicht passten.
Warte jetzt auch auf die Mens. Hatte Dienstag den 28.02.2023 mit Brevactid ausgelöst.