Hi zusammen,
Ich bin heute TF+4 und PU+9 und hatte eben eine braune Schmierblutung. Hattet ihr sowas auch schon? Ist das ein schlechtes Zeichen? Eine Einnistungsblutung wäre ja vermutlich eher hellrosa und nicht braun.
SS Tests sind negativ.
Ich bin gerade so traurig 😭 ist das vielleicht schon das Ende?
Blutung TF+4, PU+9 😪
Hallo liebe Cinderella,
An TF+4 ist es normal, das ein Test noch negativ ist. Es ist viel zu früh zum testen, da die Einnistung nach Transfer einer Blasto ca 24-48 std nach Transfer stattfindet und dann nochmal ca 2-4 Tage später, mit viel Glück ist ein ganz sensibler Test leicht positiv und HCG im Urin nachweisbar.
Es könnte eine Einnistungsblutung sein oder aber auch altes Blut vom Mumu bzw Gebärmutterhals durch den Transferkatheter.
Mein Arzt meinte, das ein wenig Blut nach einem Transfer ein paar Tage danach normal wäre.. und wenn es braun ist, ist es altes Blut und somit ja vielleicht vom Transfer…
Gib noch nicht die Hoffnung auf. Vielleicht war es auch nur eine einmalige Sache.. nimmst du Progesteron?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es nur eine einmalige Sache war und eher ein gutes Zeichen🍀🍀❤️
Hallo Ilo,
Danke für deine Antwort 🙏 ich hab so Angst bekommen als ich es beim abwischen gesehen habe. Aber für mens wäre es ja eindeutig auch noch viel zu früh.
Ja, nehmen 3x2 Progesteron. Daher war das braune Blut gemischt mit Progesteron Resten. Mal sehen wie es weitergeht. Ich danke dir 🥰
Ja das wäre es auf jedenfall.
Ich denke/hoffe und drücke dir die Daumen, das es einfach vom Transfer her kommt…
Morgen ist ganz bestimmt alles wieder weg ❤️☺️