Nach 11 Jahren ein schlagendes Herzen ♥️ an 6+0

Guten Morgen,

Ich wollte mich im forum verabschieden, ich durfte nach 11 Jahren ein schlagendes ♥️ Herz sehen bin aktuell bei 6+2 .
Gibt bitte niemals auf!

LG

1

Wow das ist wundervoll, herzlichen Glückwunsch. #huepf ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft #verliebt

21

Vielen lieben Dank ☺️♥️

2

Herzlichen Glückwunsch! Das ist soooo schön! Genieß die Schwangerschaft! 💕

22

Vielen lieben Dank ☺️ 🍀

3

Liebe Vivia,

das ist ja wirklich traumhaft!!

Herzlichen Glückwunsch und genieße es❤️

Magst du erzählen, wie es nach so endlos Scheinender Zeit doch noch geklappt hat?

Alles Gute euch 🍀🥰

Bearbeitet von Beere2
4

Ah, ich habe es gerade in deinen Infos gelesen 😍💐

23

Vielen lieben Dank ♥️ ich habe versucht einfach Dinge zu machen wo es klappen könnte. Als ich letztes Jahr das erste mal positiv getestet habe . Hat es mir gezeigt das wir auf den richtigen Weg sind☺️ und wir genau so weiter machen müssen. Ich habe sehr viele Medikamente genommen und wirklich mein Immunsystem runter gefahren ohne das es Gründe dafür gibt. Ich bin meiner Kiwu im Ausland sehr dankbar, daß sie mir das ermöglicht haben und auf meine Wünsche eingegangen sind #herzlich ich habe mich dort wie ein Vip Mitglied gefühlt 🤣 zum ersten mal war Embryoglue dabei. Aber was letztlich ausschlaggebend war , wird niemand erfahren aber die Kombi hat gepasst:-D und ich bin so dankbar ♥️

5

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch, liebe Vivia🥰🍀❤️

Ich freue mich sehr für euch 😀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

24

Danke meine liebe ♥️😘 wer hätte das gedacht das ich das auch mal schreiben ✍️ darf 🥰 drücke mir deinen kleinen 🍀♥️

6

Herzlichen Glückwunsch!! 💖💖💖das gibt ein soviel Kraft nach vorne zu schauen und an unsere Wunder zu glauben.
Ich habe deinen Weg verfolgt und du bist eine unglaubliche starke Frau 🫶

15

Vielen lieben Dank #herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

9

Wow toll. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir ❤️

10

Herzlichen Glückwunsch,
Das habt ihr euch so hart erkämpft und mehr als verdient! Ich wünsche dir eine wunderschöne und langweilige Schwangerschaft!
Alles Liebe für dich!
Du machst mit deiner Geschichte Mut nicht aufzugeben!

16

Vielen lieben Dank ☺️ bitte nie aufgeben, Geduld zahlt sich auch 🍀♥️ ich hätte auch nie gedacht das ich das man sagen darf.