Guten Morgen ihr lieben,
seid ihr schon alle wach? Wie war euer Wochenende? Wir haben die Sonne genossen und sind auf die Piste. ⛷️die letzten Tage genießen wir noch, denn der Frühling zieht ein und auch darauf freue ich mich besonders. 🌷
Heute gehts in die arbeit und am Abend gemütlich zu Hause. Und ihr? Gibt es Testreihen? 🤞🤞
Der heutige Spruch soll allen Kraft geben nach vorne zu schauen! 💕 wir haben es sehr schwer, aber ich bin mir sicher wir werden früher oder später belohnt!
Heute drücken wir allen Hibblerinnen die Daumen wo etwas ansteht und an Geschwisterkind2020 die ihre PU hat. 🍀🍀
Eure Pauli 💖
Hibbelpost am Montag
Guten Morgen liebe Pauline,
es freut mich, dass Du ein schönes Wochenende hattest. 🙂Meine Erkältung ist schon deutlich besser, dafür hat es jetzt meinen Mann erwischt. Ich bin froh jetzt zur Arbeit zu gehen-Männergrippe😂.
Ich hoffe auch, dass der Frühling schnell kommt. 🌸
Däumchen sind gedrückt 🍀.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein🌞,
schön, dass es dir wieder besser geht und ich fühle mit dir. Wir haben die Männergrippe schon hinter uns 🤣🤧😲
Schönen Tag dir und gute arbeit
Da sind die Männer alle gleich 😂.
Dankeschön 😊
Guten Morgen,
Ich habe gerade nicht viel Zeit, da meine erste Stunde gleich anfängt, aber ich wollte euch den Test von heute noch schnell da lassen. 😊
Oben ist der von gestern, unten der von heute. Der Strich war nach 1 Minute schon da 🙈 ich habe aber brav die 3 Minuten abgewartet.
Nun?
Wie weit bist du denn heute? Das sieht nämlich echt gut aus
TF +7 😊 ist eigentlich ja nicht echt früh 👀
Guten Morgen Pauli,
cool, dass ihr wieder auf der Piste unterwegs wart
Ich hatte ein sehr volles Wochenende, war aber super
Heute bin ich im Büro, danach Psychologin und dann gemütlich zu Hause. Bin müde und irgendwie nicht ganz fit
Ansonsten nehme ich ja das Estrifam. Meine Brüste spannen extrem. Und ich Kontrollfreak hab die letzten Tage Ovus gemacht (ja ich weiß, echt bescheuert) und der an ZT4 war sehr stark, also eigentlich sogar positiv. Einen Tag später wieder total schwach. Wie kann das sein?
Schönen Tag euch
Liebe Kristina,
hoffentlich erwischt dich nicht die Grippe. Gute Besserung! Machs gut heute und gute Sitzung bei der Psychologin..
hmm.. also ich habe nie unter Behandlungen Ovus oder Temperaturmessungen gemacht, da die Ärtze meinten unter Einnahme der Hormone sind die nicht auswertbar. Deshalb, würde ich nicht viel drauf geben..
Danke
Ja ich denke auch, dass das nichts zu bedeuten hat. Aber die Sorge ist ja trotzdem immer da
Guten Morgen,
wir hatten ein schönes entspanntes Wochenende, leider bei nicht so guten Wetter, aber egal.
Heute nochmal arbeiten aus dem Homeoffice und heute Abend kurz auf den Geburtstag von meinem Bruder.
Morgen früh muss ich dann um 6:30 im Krankenhaus sein für die Bauch und Gebärmutterspiegelung sein... Das heißt früh losfahren, da wir auch ca.45 Minuten Fahrzeit haben.
Langsam kommt ein bisschen Aufregung, ich denke fast auch das sie bisschen was finden. Mal schauen ob ich dann wieder über Nacht bleiben muss 🤷🏼♀️
Meine Periode ist gestern auch noch gekommen. Also wird sie morgen nicht ganz vorbei sein, aber wahrscheinlich auch nicht mehr so stark. Meint ihr das ist ein Problem?
Habt einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Kleinerbör
Guten Morgen Kleinerboer,
wie aufregend.. es geht auch bei dir wieder weiter und schon morgen ist die BS- & GS Spiegelung. Daumen sind gedrückt.. ich kenne diese Gedanken, man hofft immer es wird was gefunden. War bei mir auch so, aber "leider" oder "zum Glück" wurde nie was gefunden, auch bei der Spiegelung nicht.
Hmm... bzgl. Periode habe ich leider keine Erfahrung. Bei mir war die Spiegelung an ZT7 oder 8, da war alles vorbei..
Danke fürs Daumen drücken. Ich werde morgen berichten.
Ich hab zur Sicherheit gerade nochmal beim Doc angerufen ob es schlimm ist wegen der Periode.
Nicht das ich morgen unverrichteter Dinge abrücken muss. Ist aber kein Problem 🙃 puh, wieder eine Sorge weniger. Man über was man sich alles Gedanken machen (muss) 🙄🙈
Guten Morgen Pauli! ☀️
Danke, du hast wieder so einen schönen Spruch ausgesucht 🥰
Ich bin gerade erst aufgestanden, bin weiterhin super müde, wie auch am Wochenende schon.
Gestern waren meine Schwester und mein Schwager noch da und wir haben alles gegrillt, was wir in dem Kühlschränken finden konnten 😅
Nachher gehts zum zweiten FolliTV. Ich muss mal fragen, ob ich krankgeschrieben werde, auch wenn ich es ohne Narkose versuche…
Nächste Woche habe ich dann Urlaub.
Ausser der KiWu und Wäsche waschen steht heute wahrscheinlich nichts an. Evtl treffe ich mich kurz mit einer Freundin.
Liebe Grüße
Hallo Ferry,
ich wünsche dir einen vielversprechenden Foli-TV-Termin! 🍀☺️
Liebe Grüße
Danke dir ☺️☀️
Guten Morgen ihr Lieben! 👋☕
Heute bin ich PU+5 und habe mit meiner Testreihe begonnen.
Dabei war es ganz spannend, wie unterschiedlich der Ktx7 (grün) und der Easy home (rosa) durchlaufen.
Anbei ein Foto..
Oben: nach etwa 3 min
Mitte: nach etwa 8 min
Unten: nach etwa 30 min
Der Easy home zeigt direkt was an, wobei der KTX aber hinten raus stärker anzeigt.
Soviel zum kleinen Test-Vergleich. 😁
Ich warte schon ganz ungeduldig auf den Anruf der Kiwu, was aus den zwei anderen Embryonen in der Blastozystenkultur geworden ist.
Es wäre so schön, wenn es zum ersten Mal etwas zum Einfrieren gäbe.❤️
Habt alle einen schönen Tag und viel Glück für Geschwisterkind2020 und alle, die es brauchen können! 🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Na das ist ja mal ein interessanter Vergleich 🤔 Ich dachte im ersten Moment: na der wird doch eindeutig stärker! Aber dafür ist es ja noch etwas früh 😅
Verrückt, dass die Tests sich so verändern, ich werde wohl nie 100%ig durchsteigen bei Testreihen 🤣
Hi hi... nein, ich habe heute nur 1x getestet, mit ktx und easy home im Vergleich.🤭
Die Fotos sind nur zu verschieden Zeitpunkten entstanden, um zu dokumentieren, wie unterschiedlich diese zwei Tests durchlaufen und anzeigen.
Das hcg ist natürlich noch von der Spritze, bin ja erst PU+5.☺️
Oh mann, die Kiwu lässt sich echt Zeit mit dem Anruf, was aus den anderen beiden Embryonen geworden ist...
Guten Morgen Pauli
Dein Spruch passt heute bei mir...ich verzweifle etwas mit meiner Testreihe. Es sieht ja eigentlich gut aus weil es mehr wird, nur die Gesamtstärke verunsichert mich. Allerdings hätte es mich auch gewundert wenn es glatt läuft und alles gleich eindeutig ist 😄
Ich habe deine Tests gesehen und finde auch, dass sie stärker werden. Vielleicht ein kleiner Bummler? 😉👍🍀🍀🍀
Guten Morgen,
willst du die Testreihe mit uns teilen?
Guten Morgen zusammen 🙋🏼♀️
@Pauli: toller Spruch und so wahr 👍
Ski fahren war ich noch nie, aber auf den Frühling freue ich mich auch 🌷
Bei mir ist heute Haushalt und Psychologe angesagt.
Ansonsten hat sich spontan entschieden, dass wir 3 Tage in ein Center Parcs fahren, bevor die ICSI los geht. Eine kleine Auszeit 👨👩👦 (wird vermutlich auch der einzige Urlaub dieses Jahr)
Nächste Woche ist der erste Termin in der Kiwu Klinik. Ultraschall+ Rezepte.
Ich bin irgendwie schon nervös 😅
Irgendwie verrückt. Dachte eigentlich, dass es jetzt "lockerer" werden würde 🙈
Ich drücke die Daumen für alles was heute so ansteht - Tests, PU, TF ,..... 🍀✊🍀
Habt einen guten Start in die neue Woche 💛
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & 🌈
Schönen Kurzurlaub euch!
Ich glaube die Aufregung während der Behandlung kann man nie ablegen. Egal der wie viele Versuche man schon hat, oder ob es für das 1., 2. Oder x. Kind geht...
Daher kann ich deine Nervosität gut verstehen. 🤗
Liebe Regenbogen2020,
wie spannend.. es geht auch bei euch wieder weiter. Das ist super.
Nehmt euch eine schöne Auszeit zu dritt um Kraft zu tanken und dann geht es mit Vollgas in den Versuch!
Hallo ihr Lieben,
Habe es heute morgen vor dem BT Termin gar nicht geschafft zu schreiben, ich war so aufgeregt aber es hat sich gelohnt ich kann meinem Mann heute zum Geburtstag den positiven BT schenken ich bin so happy 1 etappe weiter am 15.3 ist dann der erste US ich hoffe das wird alles gut 😊
Bin jetzt ganz aufgeregt und muss noch den ganzen Nachmittag arbeiten.
Habt alle einen schönen Tag
Liebe Happiness,
herzlichen Glückwunsch! Das ist das schönste Geschenk das du ihm machen kannst. 💖💖
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉. Das ist ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk!
Da hoffe ich ja auch drauf: auf ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk am Donnerstag 🤞🏻😊