Vaginalpilz während Eisprung

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen ersten Zyklus Ovaleap 75i.E hinter mir und habe leider genau einen Tag vor dem Auslösen des Eisprungs mit Ovitrelle einen Pilz bekommen. Da Samstag war konnte ich in der Klinik leider niemanden erreichen und war nur bei der Apotheke und habe da meine Situation erklärt und mir wurde Kadefungin mitgegeben.
Mein Mann und ich haben dann beschlossen trotzdem auszulösen und es zu probieren (was echt nicht ganz angenehm war und mit Romantik leider auch nichts zutun hatte), er wusste auch Bescheid dass er sich anstecken kann und cremt jetzt auch mit kadfungin um ein PingPong zu vermeiden.
Wir wollten den Zyklus in dem ich die ganzen Hormone genommen habe nicht umsonst verstreichen lassen.

Jetzt zu meiner Frage: Meint ihr wir hätten trotz Pilz und Kadefungin trotzdem eine kleine Chance dass es geklappt hat ? Wir hatten am Tag der Spritze einen Tag danach und den Tag darauf 🐝.

Tut mir leid für den langen Text aber ich bin gerade in der Hibbelphase und weiß nicht was für ein Gefühl ich haben soll.

LG
Sissi

1

Der Pilz hat darauf keinen Einfluss, der ist einfach nur unangenehm.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Vielen Dank für deine Antwort #freu

Dann habe ich ja doch noch eine Chance :-D

Liebe Grüße