Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe heute frei und war schon um 6 Uhr wach 🙄 da habe ich den ersten Test gemacht. Ich hab mich dann nochmal zum Schlafen gezwungen und danach noch einen gemacht um ihn frisch zu sehen.
Ich habe schon das Gefühl dass der Strich stärker wird. Allerdings ist er für PU+13 schwach oder ?
Ich rede schon die ganze Zeit mit dem Kleinen und meinem Körper dass sie zusammen gehören und alles gut ist.
Was sagt ihr zu meiner Testreihe?
Es ist nur meine eigene Erfahrung aber, in solchen Fällen ging es bei mir nie gut aus... tut mir leid aber drücke dir die daumen! LG
Hey,
Ich sehe den Strich! Und tatsächlich auch eine leichte Steigerung. Finde aber es tatsächlich auch sehr zart für pu+13.
Wann hast du BT?
Es gibt immer wieder Ausnahmen wo alles gut geht. Drücke dir die Daumen 🍀
Ich komme bei meiner Kiwu nicht durch. Darf jetzt zu meiner Frauenärztin fahren. Zum Glück! Dann habe ich schonmal eine Tendenz
Liebe Sansa86,
es ist auf jeden Fall eigenes hcg und die Tests werden stärker. Es gab also eine Einnistung. 😊
Es stimmt, dass einige an PU+13 schon stärker positiv testen, aber nicht alle.
Richtig Aufschluss geben können nur zwei Bluttests, im Abstand von ein paar Tagen, um die Verdopplungszeit zu ermitteln.
Wann ist dein erster BT?
Meine Daumen sind gedrückt!
🍀🍀🍀
Ganz liebe Grüße
Laurentia
Liebe sansa, ich sehe auch eine Steigerung. Schon richtig die Tests sind ziemlich schwach.
Bei mir ging so etwas leider nicht gut aus, aber es gibt auch Fälle mit Happy End.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 💕🍀