Testreihe bitte um Meinungen

Thumbnail

Hallo Zusammen,

hier ist meine Testreihe. Ich bin heute an PU+12 TF+7 und habe das erste mal eine Testreihe gemacht mit Easyhome. Und heute ist ein Strich zu sehen. Unglaublich schwach. Aber da. Was kann das sein? Kann ich noch hoffen?

1

Hey,
Das ein zweiter Strich da ist bedeutet du hast Hcg im Urin. Das ist der erste Schritt 💪
Jetzt kommt es drauf an, dass er stärker wird.
Drücke dir die Daumen 🍀

2

Dankeschön. Du siehst ihm auch ja? Inzwischen glaube ich, ich sehe Gespenster. Dann teste ich morgen nochmal. 🙏🏼

Ich glaube dennoch, er ist viel zu schwach. :-(

3

Ja, ich sehe ihn auch :)

4

Hey ich sehe ihn auch! Und in echt ist er wahrscheinlich noch stärker als auf dem Bild oder? Ich sitze jetzt gerade bei der Ärztin zum Bluttest weil es bei mir ähnlich ist. Mein Test war auch pu+12 hauchzart, weniger als bei dir. Und heute ein bisschen stärker. Es ist sehr schwach. Allerdings kommt es ja auch auf die Verdopplung an ☺️

5

Hi. Sehe ich auch gerade. Dein Test sieht ehrlich gesagt deutlicher aus als meiner. Mein Test ist jetzt trocken und nur noch zu erahnen. Ich drücke Dir sehr die Däumchen. Bleib positiv. Das sieht gut aus bei Dir. 🫶🏼

8

Mein Test von gestern ist auch trocken nur noch leicht zu sehen. Heute schon deutlicher. Also nicht aufgeben! Es ist nicht der Idealverlauf aber was ist schon ideal in unseren Fällen 😉 ich bleibe bei meiner Hoffnung

6

Ich denke es wird was 🙂.
Ich sehe es aufjedenfall und solang die Periode nicht da ist sollte man immer hoffen 🥰.

Marie ✨

7

Ihr macht mir so einen Mut. Danke für die stets lieben Worte. #sonne#herzlich

9

Ich sehe den zweiten Strich auch auf jeden Fall! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin 🍀

10

Hey Du. Dein Name hier gefällt mir sehr. #herzlich danke für Deine Worte. Aber ich bin sehr sehr verhalten. Es gibt ja auch keinerlei andere Anzeichen. Ich werde aber berichten sobald es was neues gibt. Hab lieben Dank für Deine Worte. #verliebt

11

Das verstehe ich natürlich, eine meiner besten Freundinnen ist erst, als sie fast im 4 M war, draufgekommen und hatte bis dahin auch kaum Anzeichen! Ihr Sohn ist kerngesund und sie hatte eine tolle SS.
Freue Dich, Dein Körper braucht die positiven Gedanken 😉💕

weitere Kommentare laden