Bin neu hier und aktuell in der Warteschleife nach 1. ICSI. Heute PU+7 Transfer+4. Vlt ist ja jmd gleich weit oder möchte mit mir mithibbeln. Aktuell fühle ich gar nichts ausser ein paar Nebenwirkungen vom Progesteron. Leider stimmt mich das ein bisschen traurig aber ich versuche weiterhin positiv zu bleiben. Testreihe habe ich gestern angefangen um den Spritzenrest zu verfolgen. Liebe Grüße
PU+7 / Tansfer+4
Hallo, bin auch neu hier und heute PU+10 unf TF +5. Leider schon die 6 ICSI letztes Jahr um diese Zeit hatte eine FG in der 9.SSW. Und jetzt merke ich gar nichts, das war letztes Jahr anderes da habe ich auch Pu+12 schon positiv getestet . Es ist furchtbar man möchte am liebsten alles deuten, aber bei mir ist es null. Will trotzdem weiter hoffen und nicht aufgeben. Testen trau ich mich nicht.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Dann hast du auch schon eine Menge durch leider. Ich würde ja raten positiv zu bleiben aber kann es selbst ja nichtmal immer. Hoffnung besteht ja immer bis zum Schluss. Ich hatte auch eine FG in der 9. Woche aber Entwicklungsstand vorher stehen geblieben. Testest du vor dem Bluttest gar nicht ?
Ich denke nicht. Hab irgendwie richtig schiss dieses Mal. Es sah bisher alles super auch toller Zyklus und zwei wunderschöne Blastozysten, eine habe ich zurück bekommen, ich fühle mich gut, vor allem seelisch nach der FG letztes Jahr zwei Wochen vor meiner Hochzeit, da war die Welt nur noch grau. Aber jetzt habe ich von Anfang an ein gutes Gefühl, nur fehlt mir irgend ein Anzeichen. Man wird wirklich verrückt. LG