Hallo, habe heute bei der Aufregung um den Transfer PU+3, total vergessen zu fragen, um was für Zeller und welche Qualität es sich handelt. Hat von euch jemand Erfahrung? Die Biologen waren auch nicht so sehr gesprächig leider.
Wer kennt sich aus mit Embyoqualität?
Huhu, ich hatte auch Transfer an Tag 3. Mir wurde auch nur gesagt : super Embryo. Habe auch nicht weiter gefragt. Im Internet kannst du die Entwicklungsstadien der Eizelle nachschauen. Die ist immer gleich. Denke bei unzeitgemäßer Entwicklung hätten die was gesagt . Viel Glück dir
Naja irgendwie sieht e sdort eben anders aus...bestimmt wegen der Fragmentierung...da mit mache ich mir dnan schon nicht mehr viele Hoffnungen
Hallo Bambi,
Glückwunsch zum Transfer! ☺️
Hast du ein Foto deines Zellers?
Liebe Grüße
Laurentia
Hi!
Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber! Ich bin gerade in unserer 3. IVF.
Ich vermute anhand der Tests dass es in der zweiten IVF einen Einnistungsversuch gab und da habe ich eine Morula an Tag 5 zurück bekommen. Und diesmal gibt es nachgewiesen eine Einnistung. Ob erfolgreich oder nicht ist unklar. Ich habe eine frühe Blasto und eine Blasto zurück bekommen. Vom Bild her sah sie nicht wie eine AA Blasto aus.
Mir wurde erklärt, dass sich die Qualität innerhalb kürzester Zeit in der Entwicklung ändern kann. Daher ist sie eher untergeordnet zu bewerten. Und bei einer normalen Schwangerschaft weiß auch niemand wie die Qualität ist. Natürlich sollte man darüber reden, wenn es immer schlecht ist. Aber da würde ich mich auf die Ärzte verlassen. Glaub an die Kämpfer! Egal welche Qualität ☺️
Vor dem Transfer earen es wohl beides 6Zeller habe ich erfahren, die kiwu hat grad nochmal zurück gerufen. Der 1 wäre eben mehr fragmentiert als der andere, also einer besser und einer schlechter, aber keiner super anscheinend.
Hallo, ich würde dir so gern etwas mit machen allerdings kann hier hier irgendwie keine Bilder hochladen. Tausend mal versucht aber geht einfach nicht.
Jedenfalls sahen unsere Zwillinge genauso aus möchte sogar sagen noch etwas mehr fragmentiert
Sie sind nun 8 werden bald 9
Das hat also null zu sagen, die besten AA Blastos beißen sich oft nicht fest.
Damals hab ich den Versuch abgeschrieben weil alle meinte oh die sind sehr fragmentiert. Aber nix da :)
Also glaub an die zwei
3ter versuch