Update Testreihe und Bluttest bei der Frauenärztin

Hallo ihr Lieben

Ich durfte heute ganz spontan zu meiner Frauenärztin. Bei meiner Kiwu war kein Durchkommen am Telefon.

Dort wurde mir Blut abgenommen und sie haben erstmal einen Blutschnelltest gemacht. Der Rest geht ins Labor. Der Test war dort positiv. Also erstmal hat eine Ärztin mir gesagt, dass der Test positiv ist 🎉🎉🎉 die haben ja eine Empfindlichkeit von 25. Ich gehe Mal davon aus, dass meine Tests dann morgen oder übermorgen noch stärker werden. Allerdings habe ich keinen genauen Wert. Er müsste jetzt ja eigentlich mindestens über 30 betragen. Ich bin trotzdem Happy! Das letzte Mal war der Bluttest ja negativ nach meinem positiven Test im Zyklus vor dieser IVF.
Natürlich ist der Test von heute sehr schwach, deswegen bleibt es beim hibbeln. Trotzdem bin ich weiter als in den anderen beiden IVF. Die eine Blasto hing ja etwas hinterher. Vielleicht hat sie auch länger gebraucht? Ich hoffe es soooo sehr und bleibe vorsichtig optimistisch.

1

Yeeeeeah, sehr schön. 🥳🥳🥳🥳 dann kann ich dir ja auch schon mal leise gratulieren. #verliebt

4

Danke! Ich hoffe es geht weiter bergauf. 3. IVF und jetzt über 4 Jahre Kinderwunsch. Das wäre einfach schön.

2
Thumbnail

Trocken sieht der von heute auch besser aus. Natürlich immer noch schwach 😄 aber besser 😉 und die Seite schluckt ganz schön Qualität! Also auf meiner Kamera ist der Strich etwas rosaner

Bearbeitet von sansa86
3

Glückwunsch sansa. 🎉🤰

Ich drück dir die Daumen dass sich dein Bummler ordentlich festbeißt 🍀

Bearbeitet von sloth13
5

Dankeschön! Das war jetzt die 3. IVF und ich bin schonmal glücklich, dass es überhaupt zur Einnistung gekommen ist und das auch vom Arzt bestätigt wurde. Der weitere Weg wird sich dann noch zeigen. Aber man verzweifelt ja schon sehr wenn die bezahlten Versuche sich dem Ende neigen und man keinen bestätigten Einnistungsversuch hatte...

6

Das kann ich verstehen. Ich hoffe von Herzen dass jetzt alles klappt. 🥰

7

Oh man. Auf diese Nachricht habe ich so gehofft. Aus tiefstem Herzen Glückwunsch und alles alles Liebe für Dich und das Krümelchen. 💛💛💛💛#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

8

Sehr schön - das ist schonmal ein guter Anfang! Jetzt muss es weiter steigen. Ich drücke dir die Daumen!
Aber toll von deiner Frauenärztin das sie so schnell gehandelt hat um die Gewissheit zu verschaffen

9

Liebe Sansa,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so positiv weitergeht und bei dir ein kleiner Kämpfer(oder Kämpferin) eingezogen ist 👍🍀🐞
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

10

Noch ein Schritt in die richtige Richtung! 🥳Toll, dass deine FÄ dich ernst genommen hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! 👍👍

11

Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀🤗🍀❤️
Daumen sind gedrückt, kannst dich gerne mal weiter berichten 🤗