Erfahrungen gesucht Letrozol/ nur noch 1 Eileiter

Hallo ihr Lieben🤗,
ich hoffe es ist ok wenn ich mich heute in euer Forum schleiche denn ich habe ein paar Fragen.
2014 hatte ich eine ELSS mit NotOp und Entfernung des rechten EL.
2021 im März haben wir wieder angefangen zu üben und im Juni 22 hatte ich eine Eierstock SS mit Teilentfernung des rechten Eierstocks.
Nun ist es so das seit dem anscheinend immer nur noch rechts der ES stattfindet, zumindest wurde es die letzten 2 Zyklen kontrolliert.
Nun soll ich im nächsten Zyklus ZT 3-7 mit Letrozol stimulieren um den linken ES anzuregen. Auslösen soll ich nicht da ich jeden Monat fast wie ein Uhrwerk den ES habe.
Beeinflusst das Letrozol die Ovus oder funktionieren die ganz normal?
Wieviel Follikel hattet ihr unter Letrozol und wenn mehr als 1 Follikel, waren die auf einer Seite oder links und rechts?
Bei uns ist körperlich sonst alles ok und vor 1 1/2 Wochen hatte ich ne Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, der ist also frei nur will links kein EI mehr springen😢.
Vielen Dank schon mal 🙏
Matilda mit 🧒🏻🧒🏻🧒🏻 großen Jungs und ⭐️⭐️⭐️ im 💜

1

Achso vergessen ES fast immer an ZT 13. Muss ich damit rechnen das er früher kommt? Ultraschall soll ich ZT10 machen.

2

Hi, bin in der genau gleichen Situation. Hat es bei dir geklappt mit der Stimulation das linken Eierstocks?
LG

3

Huhu 🤗
Ich war am Montag ZT10 beim Ultraschall und es waren links leider nur zwei kleine Follikel und rechts auf der Seite ohne Eileiter zwei Große. Die FÄ sagte es werden nur die zwei auf der falschen Seite springen🤷🏻‍♀️, gestern waren der Ovu positiv.
Was ist denn Grund warum bei dir nur eine Seite arbeitet? Mit was stimulierst du?
Lg

4

Hallo.
Ich bin in der selben Situation.
Habe nur noch den linken eileiter und habe jetzt den ersten zyklus mit letrozol
Gibt es bisher was neues von dir?