Ovitrelle+15, Tempi gesunken, keine Mens in Sicht

Thumbnail

Ihr Lieben,

eigentlich weiß ich, dass ich diesen Zyklus abhaken kann - einen mini-kleinen Funken Hoffnung behalte ich aber immer im Herzen (ja, auch nach 18 ÜZ).

Heute ist mein NMT, der Test heute morgen war negativ (gestern war ein Hauch zu sehen, womöglich eine Verdunstungslinie), die Tempi ist gesunken, keinerlei Schwangerschaftsanzeichen (aber da ich auch noch nie Schwanger war, habe ich eh keine Ahnung wie sich diese anfühlen würden), alles spricht gegen eine SS #gruebel

Ich habe keine konkrete Frage, vielleicht möchte ich mich einfach nur mitteilen und ein wenig austauschen mit Gleichgesinnten.

Wie geht es euch?
Hat jemand eine aufmunternde Story oder ergeht es einer von euch gerade ähnlich?

Ich füge einfach mal meine Kurve an.
Normalerweise habe ich ein, zwei Tage vor meiner Mens leichte Schmierblutungen. Auch die lassen gerade auf sich warten…

Ach menno.
#liebdrueck

1

Hi. Sst Weiss wie meine Tapete.
Null Anzeichen. Periode nur noch wegen Progesteron unterdrückt. Bin es plus 12 -null Chancen. Donnerstag erst bluttest und gleich der nächste Zyklus soll auch unser letzter werden 🥹 noch eine kryo und Ende!

2

Oh nein, wie gemein!
Ich fühle mit dir und drücke dir so fest ich kann für den nächsten (und insgeheim aber auch für diesen) Zyklus die Daumen.

Wie lange habt ihr es probiert?

Sei lieb gegrüßt

Bearbeitet von AlphaLibrae
3

10 Jahre Kinderwunsch. Etliche Ärzte Fehler weswegen ich beide Eileiter verlor. Aber dann erste icsi schwanger - fg…
Und nu entweder früher Abgang oder aber einfach nicht geklappt bei der kryo . Noch eine kryo dann ist Feierabend. Langsam zu alt ….
Drücke dir wie wild die Daumen und für mich natürlich auch. Wow lang probiert ihr schon? Macht ihr noch lange weiter ?

weitere Kommentare laden