Ich hatte am 27.03 einen Transfer und habe am gleichen Tag 750 IE Brevactid gespritzt, 2 Tage später am 01.03 habe ich nochmal 500 IE nach gespritzt. Heute den 06.3 hab ich Abends getestet und eine leichte Linie gesehen. Kann das noch vom Brevactid kommen oder müsste das schon abgebaut sein, weil 500 IE ja nicht viel sind. Danke schon mal für eure Antworten ☺️
Wann ist Brevactid abgebaut
Das siehst du tatsächlich erst anhand einer Testreihe. Ich habe das Brevactid sehr langsam abgebaut und hatte an ES+8/9 noch einen Rest. Teste weiter, dann siehst du die nächsten Tage ob es sich abbaut oder aufgrund von eigenem HCG steigt und die Tests damit stärker werden.
Dankeschön für die schnelle Antwort, das werd ich aufjedenfall machen. Ich lese immer nue das sich pro Tag ja 500 IE abbauen sollen dann wäre ja theoretisch das schon nach 1 - 2 Tagen raus.
Es mag einen Richtwert geben (den ich allerdings nicht kenne), trotzdem musst du für dich rausfinden, wann es wirklich raus ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass schon eigenes HCG ist und du kugeln darfst 🍀🥰
Hey Du. Ich hab gelesen, dass sich der Wert jeden Tag halbiert und unter 10 nicht mehr nachweisbar ist im Urin. Es gibt auch HCG-Abbaurechner im inet. Ob das alles so stimmt, weiß ich nicht aber es deckt sich mit meiner Testreihe. Vielleicht hilft Dir das.
Huhu, weiss nicht ob es dir hilft. Ich hab am 25.2 brevactid 5000 gespritzt. Und heute sind die Tests immer noch gut sichtbar. Vlt auch zu sensible Tests. Nutze die easy@home. Viel Glück dir weiterhin