Hallo ihr Lieben!
Ich weiss nicht was ich mir mit diesem Post erhoffe. Ich bin mega nervöse, weil wir morgen unseren 3. und hoffentlich den letzten Transfer haben.
Der 2. Transfer war eine Kyro die leider in der 9. Woche endete.. nun haben wir nur noch eine Blasto auf Eis die hoffentlich unser "goldenes Ei" ist.
Ich habe auch Angst, dass sich die Blasto vl gar nicht auftauen lässt..
So nervös wie heute war ich vor einem Transfer noch nie..
Sry für den Beitrag.. wollte es mir einfach von der Seele reden..
Wünsche allen viel Glück🍀 - vl können wir bald zusammen kugeln ❤️
LG
Schniiin mit 💙 an der Hand und 3 ⭐ fest im Herzen
Blöde Nervösität "silopo"
Ich drücke euch fest die Daumen.
Vielen lieben Dank🍀🍀
Ich weiss nicht in welcher Phase Du dich gerade befindest, aber ich wünsche Dir auch viel Glück 😌
Danke. Ich bin schon Mama von älteren Kindern und lese hier einfach so gerne mit und hoffe dass ich irgendwann auch nochmal hibbeln darf 😊
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg 🍀 unsere KiWu hat uns erklärt das blastos sich immer sehr gut auftauen lassen. Daher mach dir da keine Sorgen. Das wird 🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank🍀
Genau auf solche Zusprüche baue ich gerade.
Dir auch noch viel Glück 🍀
Glaub an Deine Blasto. Die tauen heutzutage nahezu alle gut auf. Das wird alles gut werden.
Danke für Deinen Zuspruch.
Ich wünsche Dir auch viel Glück🍀🍀
Hi,
Ich hatte bisher immer nur Kryotransfere von Blastos. Die haben sich immer gut auftauen lassen und sogar noch kurz vor Transfer geteilt. Also mach dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen!
Vielen Dank für deine Antwort.
Mittlerweile ist die Blasto bei mir eingezogen - jetzt hoffe ich auf eine positive Entwicklung🍀🍀
Ui, schön. Drück dir ganz fest die Daumen!