Duphaston

Mädels, ich habe demnächst Transfer drückt mir bitte die Daumen das eine blasto bis dahin überlebt 🍀🍀

Nun zu meiner Frage : ich soll täglich Duphaston einnehmen.

Achtung: mittags und abends… was ist der Sinn dahinter ?

Ich habe sie früher immer morgens und abends einnehmen müssen. Aber so finde ich es komisch.

Kennt sich da jemand aus ?

1

Guten Morgen, ich weiß nicht was der Sinn dahinter ist. Wir nehmen Duphaston 3×1 eine. Ich denke es wird angepasst , wird schon richtig sein. Drücke dir die Daumen 🍀 LG Vivia 6+4

2

Mittags und abends finde ich auch eigenartig. Es geht ja eigentlich darum, einen möglichst konstanten Hormonspiegel zu haben, also ist es eigentlich logisch, die Einnahmen gut über den Tag zu verteilen. Ich habe Utrogest 3x2 alle 8 Stunden und Duphaston 2x1 alle 12 Stunden genommen.

Bearbeitet von Feldlerche
3

Ich musste in der Kryo ab Befruchtungstag 3 ×1 morgens und 3×1 abends nehmen. Frag doch nochmal nach. Drück dir fest die Daumen!!!#winke

Bearbeitet von KiwuMuc
4

Mädels ich habe meine Ärztin natürlich gefragt und sie meinte ja ist richtig mit mittags und abends. Heute sehe ich Sie persönlich und frage mal was die Idee dahinter ist. Da ich eh so um 11 Uhr einnehme ist es weder morgens noch mittags hab mir ein Mittelding ausgedacht 🤣🤣🤣🤣