Hallo ihr lieben,
ich möchte mich einfach nur mitteilen, da man ja sonst außer mit dem Partner noch mit niemanden darüber reden kann/möchte. Wir hatten am 1.03. einen Kyrotransfer einer Blasto. Gestern (es+10) konnte ich schon ganz leicht positiv testen. Heute morgen (es+11) dann etwas stärker positiv und der Digitale zeigt auch positiv an. Die Freude ist natürlich erstmal groß und gleichzeitig verhalten. Es können noch tausend Dinge passieren, aber der erste Schritt fürs Geschwisterchen ist geschafft. Ich freue mich darüber und wollte es einfach mal mitteilen. Vielleicht geht es anderen ähnlich und sie befinden sich gerade in der Warteschleife.
Erster Schritt geschafft
Herzlichen Glückwunsch 😍🤗🤗🍀🍀
Ich freue mich so sehr für euch 🍀🤗
Danke dir! Man zweifelt auch noch ganz viel, aber trotzdem versuche ich positiv zu denken. Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Kiwuweg.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 es wird schon alles gut gehen. Glaub ganz fest daran.
LG
Vielen Dank für den Zuspruch. Ich bin da manchmal zu sehr Kopfmensch. Dir alles Gute für deinen Kiwuweg.
Hallo liebe Minty,
erstmal ganz herzliche Glückwünsche 😍 hoffe dein Krümelchen haltet sich ganz fest an dir 🌺🌺
Bei mir sieht es fast so aus wie bei dir, hatte am 28.02 Transfer und konnte gestern positiv testen, konnte es aber wie du auch sagst, niemandem sagen 🥹 hoffe das wir weiterhin positiv bleiben und es bis zur Geburt schaffen 🙈🥰 vllt können wir ja zwischendurch austauschen und updates geben ❄️❄️❄️
Lg Mery
Hallo Mery02, das sieht bei dir auch richtig gut aus. Ich hoffe, dass die kleinen Krümel bei uns bleiben. Ich bin gespannt. Ich habe auch nicht nach gespritzt und darf morgen zum Bluttest. Mal gucken. Wann hast du Bluttest? Das ist mein Test von heute. Ich hatte nur Facelle 10er zu Hause. Hast du auch nochmal getestet?