Hallo ihr lieben, keine Ahnung, was ich mir mit diesem Beitrag erhoffe.
Ich hatte bisher drei Kryotransfer und habe immer erst an TF+7 getestet, vorher nicht getestet. War dann auch immer positiv, leider immer FG.
Nun, dieses Mal habe ich zum ersten Mal Ovitrelle gespritzt und eine Testreihe gemacht. Es nervt mich soooooo. Ich hab mir geschworen so etwas niiiiieee wieder zu machen.
Natürlich sind die Test auch heute TF+6 noch negativ...war ja klar. Hab ja sonst auch erst später leicht getestet, aber manche testen ja auch schon früher positiv. Das hätte ich mir jetzt auch mal gewünscht,wenn man schon so einen Mist macht.
Würde am Liebsten die ganze Testreihe in die Tonne kloppen.
Wie haltet ihr das aus nicht durchzudrehen oder geht das gar nicht?
Tf+6 negativ
Bleib tapfer . Ich hab leider keinerlei Erfahrung. Bin in meiner 1. ICSI heute pu+8 tf+5. Ich habe eine Testreihe gemacht die glaube ich nicht schwächer wird bzw evtl heute minimal. Aber es ist ja alles noch offen. Positiv bleiben.
Hast du auch Ovitrelle gespritzt?
Ich hab bevactid 5000 gespritzt.
Guten Morgen,
der Warteschleifenkoller hat sich erwischt! Ich schicke dir positive vibes 💖🫶🍀
Hast du eine Blasto bekommen? Wenn ja dann bist du PU+11 und ein Test kann, aber muss nicht anschlagen. 💪💪
Bleib positiv und ich drücke fest die Daumen 🍀
Guten Morgen, es hat mich voll erwischt
Ja, hab eine Blasto zurückbekommen im Kryotransfer. Sind das dann nicht meistens Bummler?
Danke für deine positiven Vibes.
Ja bei einer kryo soll es Bummler geben.. bleib positiv und bis PU+14 sollte sich ein zweiter Strich abzeichnen. 🍀🍀
Hey,
ich hatte auch Ovitrell im natürlichen Kryozyklus.
Bei TF6 hatte ich auch negativ. Allerdings am Nachmittag mit einem 25er Test.
Heute bin ich TF8 und ich habe nicht nochmal getestet.
Ich warte lieber.
Morgen bin ich bei ZT28 - und am Freitag habe ich BT.
Wie fühlst du dich denn?
Du scheinst ja ganz schön entspannt zu sein. Könnt ich nicht.
Schwanger fühle ich mich auf gar keinen Fall. Hatte ich aber auch nie so richtig. Mir machen die Medikamente dieses mal zu schaffen... nehme zum Cyclogest und Prolutex noch zusätzlich Dexa und Granozyte.
Wie fühlst du dich denn?
Ich weiß auch gar nicht, wie sich schwanger anfühlt.
Mh. ich bin hin und her gerissen. Die Stimmung schwankt.
Da ich sonst immer, immer Brustschmerzen habe, ob vor dem Kinderwunsch oder auch wenn ich kurz vorm positivem Test war, oder auch im letzten Kryoversuch, ist es merkwürdig, dass diesmal so gar nix ist. Ob das Progesteron dies hemmt??
Es wäre ja ein Witz wenn sämtliche Frauen Brustschmerzen als Schwangerschaftsanzeichen haben und bei mir ist es andersrum.
Wir können nur abwarten. So wie immer. Leider