Erfahrungen ICSI Naturelle mit Letrozol

Hallo ihr Lieben,
hat jemand Erfahrungen mit Letrozol bei einer ICSI Naturelle?
Wie viele Eizellen hattet ihr und musste Orgalutran (zum Verhindern des Eisprungs) und Ovitrelle (zum Auslösen des Eisprungs) verwendet werden?
Wie viele US hattet ihr?

Fragen über Fragen🙈

Lieben Dank vorab und alles Gute für Alle💕

1

Hallo. Ich habe gerade einen Versuch mit 5 mg Letrozol Zt 2-9 hinter mir. Es waren drei Follikel an einem Eierstock und ein kleiner am anderen. Zum Ultraschall war ich an Tag 7. Punktion an Tag 11 ohne orgalutran. Es wurde mit ovitrelle ausgelöst. Leider gab es nur eine Eizelle. War nach drei Versuchen ohne Tabletten einen Wert. VG

2

Lieben Dank für deine Antwort😊 Nachdem bei uns zwei ICSIs mit Hormonstimulation keine große Ausbeute gebracht haben, wollen wir jetzt auch einen Versuch nur mit Tabletten wagen - fingers crossed 🍀

3

Kostet der Vorgang dann weniger wie normale icsi?
Medikamente sicher. Aber icsi an sich?
Und Pu dann mit oder ohne Narkose?lg 😊

4

Wäre unsere erste ICSI Naturelle, daher weiß ich es noch nicht genau😊 Aber ich denke die Kosten sind gleich, außer die Medis, wie du schon sagst. Ist ja das gleiche Vorgehen. Bzgl. Narkose bei der PU hab ich bisher Unterschiedliches gelesen - die einen Kliniken machen bei 1-2 Eizellen die PU ohne Narkose, die andern mit🤔 Hatte leider noch keinen Besprechungstermin, da ich meiner Klinik gefühlt alle Ärzte krank sind😕

5

Oki. Danke für die Info. Dachte das diese icsi dann evtl günstiger word weil ja weniger Aufwand ist für die Klinik !

weitere Kommentare laden