Hcg nach Ovitrelle

Guten Morgen ,

Ich habe am 27.02 an ZT 12 mit Ovitrelle 250 ausgelöst.
Heute bin ich ZT 20 und hab einen Frühtest gemacht der einen ganz leichten Schatten zeigt.
Laut Hcg-Abbau Rechner dürfte von der Spritze kein hcg mehr vorhanden sein aber für einen positiven Test aufgrund einer Schwangerschaft ist es doch noch viel zu früh oder ?
Laut Kiwu Klinik soll ich erst am 14.3 testen, hätte ich doch nur drauf gehört , aber ihr kennt das sicher 🙈.

Naja vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten

1

Erfahrungsgemäß kann man sich auf diese Abbaurechner nicht wirklich verlassen. Jeder Körper ist anders.
Ich teste noch leicht positiv an ES+15, wenn ich ausgelöst habe.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Testreihe oder einen Test erst wieder an ES+14 (der sollte dann auch deutlich sein).

2

Ich glaube, dass sich das HCG von der Spritze bei jedem individuell abbaut. Da du keine Testreihe gemacht hast, wird es nur der Anstieg über die nächsten Tage zeigen, ob es eigenes HCG ist. Wenn du zB in 2 Tagen nochmal testest und der Test wird stärker, wird es höchszwahrscheinlich eigenes sein. Sollte es weg sein war es noch von der Spritze 🤷🏽‍♀️

3

Hi, ich glaube es hilft dir nicht, aber ich hab am 25.2 mit bevactid 5000 ausgelöst. Und noch immer gut erkennbar positiv bei mir. Da hilft nur weiter testen. Ich drücke dir die Daumen.

4

Dankeschön, dir drücke ich auch die Daumen 🍀

5

Danke #klee

6

Huhu :-D

Also ich bin genauso weit wie du :) auch ZT 20 sollte allerdings erst am 28.2 auslösen. Ich wollte morgen früh mal einen Test machen und schauen ob das HCG von der Spritze raus ist.
Bin aber auch viel zu aufgeregt und will eigentlich schon den 14.3 haben damit ich ein sicheres Ergebnis habe. Dieses warten ist echt das schlimmste.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass er stärker wird 🍀

7

Oh wie spannend, da sind wir ja gleich weit :)

Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀

8
Thumbnail

Hey. Ich habe am 11.02 aufgelöst mit Ovitrelle. Nach 8 Tage ( TF -+1) war schön raus , ich glaube bei jede ist anderes
Viel Glück
Lg 🤗