Hallo Liebe leute ich hab mal eine Frage .. mein Mann hat gestern brevatid 5000 bekommen, da er schlechte Spermien hat .. meine Frage wirkt das denn direkt nach der ersten spritze ? .. im Internet steht es sorgt dafür das man mehr spermien hat.. aber auch mehr bewegliche ohne defekte?
Brevactid 5000 Mann?
Mein Mann hat sowohl HCG (Brevactid) also auch LH ( Gonal F ) über drei Monate zur gleichen Therapie gespritzt. Leider hatte es keine Auswirkung. Ein Versuch ist es aber Wert.
Viel Glück 🍀
Oh nein :( hatte er auch OAT Spermien oder was ähnliches?
Kryptozoospermie.
Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das es als einmalige Dosis etwas bringt. Spermienproduktion dauert 90 Tage.
Mein Mann hat 3 Monate Brevactid und Gonal F bekommen und das Ergebnis tritt nach ca. 3 Monate auf (solange brauchen die Spermien zum regenerieren). Mein Mann hat Azoospermie (keine Spermien) und leider hat es bei meinem Mann nichts gebracht.
Ärzte meinen das es nur was bringt wegen der FSH & LH Wert sehr niedrig ist.
Oh das tut mir Leid :( hoffe ihr könnt auf einem anderen weg euer wunder bald in den Händen halten..♥️Meiner hat OAT er nimmt schon seit anfang januar mascupro omega3 und maca :) der androloge meinte die brevatid 5000 wirken sofort
Ich drücke euch die Daumen das es Hilft 🤞🏼🍀 unser Androloge hat damals gemeint 3 Monate, weil die Spermien sich „erneuern“. Ich denke es schadet nicht NEM zu nehmen ☺️ Vielen Dank, wir haben uns für die Samenspende entschieden. Wenn alles gut läuft fangen wir im April an ❤️