Guten Morgen,
ich hatte letzten Mittwoch Kryo von zwei wunderschönen 8-Zellern lt. Biologin.
Bin heute also TF+6 und konnte es leider nicht abwarten zu testen.
Es war leider kein Morgenurin da ich die Nacht bereits mal auf Toilette musste.
Ich weiß das es eigentlich zu früh ist, allerdings habe ich einige Symptome.
Ab wann habt ihr positiv getestet?
Es ist der letzte Kryo Versuch nach meinen zwei Fehlgeburten.
Kryo Transfer +6
Das heißt du bist bei PU+9 sowas?
ich hab einen TF an Tag 4 gehabt mit einer Morula. Ebenso alle meine 10 TF. Hab immer recht „spät“ erst positiv getestet 😌 aber ich finde auch man hat durch manche Tests in Foren oft zu hohe Erwartungen. Wenn die Urintests so zeitig schon eindeutig wären, würden die Kiwu nicht erst spät die BT ansetzen
du hast definitiv noch viel Zeit 🍀 auch, wenn ich die Ungeduld sehr nachvollziehen kann 😅
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+1
Oh die Testreihe ist sehr hilfreich für mich. Ich teste auch mit easy@home. Ist das Foto bearbeitet? Ich habe heute an PU+8 immernoch deutlich was drauf.
ach so, hab extra die gesamte Reihe angehängt 😅 ist bei Tageslicht fotografiert und unbearbeitet
Sind die 10er KTX mit der Blume, die Easy@home und die David 10er
Trinke aber sehr viel muss man dazu sagen und im Juli wars ja auch so warm 😉 3-4 L sind allein an stilles Wasser selbst im Winter kein Problem für mich. Aber jeder baut einfach das HCG anders ab. Du kannst nur weiter testen und vergleichen. In 3-5 Tagen wirds klarer, in welche Richtung es geht
Hi. Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Ist meine 1. ICSI. musstest du auslösen ? Ich hatte am Donnerstag Transfer. Bei mir sieht man noch immer die Spritze. Ich hibbel aber immer so gerne mit anderen.
Ja ich musste auslösen. Die Auslösespritze ist nun aber 9 Tage her und müsste eigentlich schon raus sein, denke ich
Bei mir 10 Tage aber auch mit 5000. Wie viel bei dir ?
Hallöchen,
Ich hatte an Transfer +6, allerdings einer Blasto somit ES +11, einen Minihauch positiv getestet. So Minihauch, dass die Qualität des Fotos den Strich komplett geschluckt hat.
An Symptome kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern 🤷🏽♀️.
Toitoitoi 🍀